Sonntag
Hallo zusammen
Gestern Abend fing mein Bosch Smart Home Heizkörperthermostat II im Schlafzimmer an rot zublinken.
In der App stand "Der Ventilantrieb ist schwergängig. Prüfen Sie, ob das Heizkörper-Thermostat korrekt installiert ist und ob der Stößel des Heizkörper-Thermostats klemmt."
Das war nicht der Fall, der Stößel konnte mit dem kleinen Finger rein gedrückt werden. So bin ich hergegangen und habe zwei Bosch Smart Home Heizkörperthermostat II untereinander getauscht, vom Schlafzimmer zum Bad und vom Bad zum Schlafzimmer. Der Fehler wanderte vom Schlafzimmer zum Bad mit. Danach habe ich die Batterien getaucht das Gerät gelöscht und wieder neu angemeldet. Der Fehler bleibt im Bad E 05. Das sagt mir der Fehler liegt am Bosch Smart Home Heizkörperthermostat II. Was kann ich noch machen?
Sonntag - zuletzt bearbeitet Sonntag
wenn noch innerhalb der Garantiezeit ein Problem mit Bestellung oder Gerät melden auf der BSH -Homepage
Rechnung parat haben.
Wenn nicht innerhalb der Garantiezeit, Ventil und Stößel leichtgängig sind, dann trotzdem Ticket aufmachen - vielleicht sieht der Support ja was am Systemprotokoll.
Sonntag
Ich habe ein Ticket auf gemacht. Auf dem Teil ist noch Garantie gekauft bei Amazon, die wollen das der Hersteller die Garantie übernimmt ich bin gespannt
Montag
Reparaturzeit kann bis zu 21 Tage dauern, Bosch hat sich nicht gemeldet
gestern
Hallo @SchnellerFisch, kannst du mir die Ticketnummer zukommen lassen? Ich gehe gerne auf den Support zu.
Danke und Gruß, Philip
gestern
Hallo Danke für das Angebot, der Bosch Support hat sich gemeldet, aber ich habe das Gerät nicht bei Bosch gekauft und muss erst den Umweg über den Verkäufer machen