abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smart Kamera App - Weiterleiten Videos funktioniert nicht (Android)

Stefan71242
Senior Homie

In der Bosch Smart Kamera App (Android Version) gibt es eine Funktion Weiterleiten:

 

Screenshot_20240424_160320_Smart Camera.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klicke ich auf 'Video teilen', dann meldet die App, dass diese heruntergeladen werden:

 

Unbenannt.png

 

 

 

 

 

 

 

Nach ein paar Sekunden verschwindet diese Meldung dann und das war's. Es passiert nichts mehr, ich finde aber auch nirgends in einem Ordner (Downloads, Movies, Dokumente, DCIM usw.) irgendwelche Videodateien.

 

Wie finde ich diese Dateien (muss ein paar Videos sichern) oder liegt hier ein Bug in der APP vor? Gibt es eine andere Möglichkeit, an die Videodateien heranzukommen (außer Cloud+ Abo)?

 

Danke vorab und viele Grüße 👋🤓

 

6 ANTWORTEN 6

Christopher
CEO of the Homies

Habe es eben mal getestet.

Bei mir funktioniert alles wie gewohnt.

Samsung S23 Android 14

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Christopher
CEO of the Homies

Ich nehme alles zurück. Es funktioniert nur bei einzelnen Videos. Sobald mehrere angewählt werden, passiert nichts.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Danke für die Rückmeldung; dann ist es wohl ein Bug 🙄

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Stefan71242,

 

danke für deine Rückmeldung. Verhält es sich bei dir exakt so wie bei @Christopher ?  Oder klappt es vielleicht mit weniger als 10 Videos?

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Hallo @Stefan71242, hallo @Christopher,

 

bitte meldet euch über unser Kontaktformular, damit wir dem Problem besser auf den Grund gehen können. Bitte teilt uns auch euren Support Code mit. Die Ticket-ID dann gerne per persönlicher Nachricht an mich.

 

Danke und viele smarte Grüße

 

Ulrike

Hallo @Ulrike, mit nur einem Video geht es, aber das ist bei ca. 80 zu sichernden Videos nicht sehr komfortabel. Bei mehr als einem geht es nicht; ein Bug. Ticket habe ich bereits eröffnet; Nummer schicke ich dir per PN. Viele Grüße, Stefan 👋🤓




Rechtswidrigen Inhalt melden