abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschcom App

101169748901
New Homie

Moin, in meiner App kann ich einstellen nach Preis optimiert. Entweder Gas oder Strom. Wo Stelle ich die Preise für Gas und Strom ein in der App?

6 ANTWORTEN 6

WHasse1
Head of the Homies

Welche Bosch-App meinst du?

privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser; mehrere Anlagen mit SHC II + Funk-Stick über 100 Geräten; ausschließlich Apple-Endgeräte; Spezialisierung auf elektrotechnische und heizungstechnische Lösungen

BoschCOM APP

Die Apps, um die es hier in der Community in erster Linie geht sind Bosch Smart Home und Bosch Smart Camera.

"BoschCOM" ist mir nicht bekannt. Meinst Du eventuell HomeCom Easy? Das wäre dann ein Fall für Bosch Thermotechnik, nicht für Bosch Smart Home.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Was heißt Bosch Thermotechnik?

Ist ein anderer Bosch Geschäftsbereich. Nennt sich mittlerweile Bosch Home Comfort.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 74 Geräten, 161 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

??? Es gibt:

• Bosch Home Connect
  • Bosch Easy Control
  • HomeCom Easy
  • Bosch Smart Home
privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser; mehrere Anlagen mit SHC II + Funk-Stick über 100 Geräten; ausschließlich Apple-Endgeräte; Spezialisierung auf elektrotechnische und heizungstechnische Lösungen

Rechtswidrigen Inhalt melden