Sonntag
Meine Innenkamera ging ein paar Tage nicht. Nachdem mein Nachbar sie neu gestartet hat läuft sie zwar wieder aber hat einen Violettstixh im Bild… ist das ein defekt?
Montag
Hi! Habe gestern Abend die Kamera für 3h ausgeschaltet und danach neu gestartet, jetzt ist die Farbe wieder korrekt... also Case gelöst! Mal schauen, ob das wieder einmal passiert.
Sonntag - zuletzt bearbeitet Sonntag
@ursmerz Eventuell noch mal neu starten lassen. Interessant ist, dass die Farbe, rechts beim Fenster zu passen scheint.
Sind Kamera und Camera-App auf dem aktuellsten Softwarestand?
Wie alt ist die Kamera?
Sonntag
Ich denke die FW ist aktuell, 9.40.11 und nein, Farbe ist auf dem gesamten Bild falsch. Gekauft am 12.3.24. Ich fliege nächste Woche sowieso nach Spanien und versuche noch ein paar Resets zu machen…wie lange ist die Garantie auf den BSH Produkten?
Sonntag - zuletzt bearbeitet Sonntag
@ursmerz Wieso und wo hast Du vor 1 Jahr die alte Kamera gekauft?
Die Eyes Innenkamera II ist seit 2022 verfügbar und die 360° Innenkamera wird seitdem nicht mehr von BSH vertrieben.
Wenn Du die Kamera in Deutschland gekauft hast, gilt die 2-jährige Händlergarantie.
Sonntag
Hi! Ist natürlich nicht die 360 Grad Innenkamera sonder die Eye 2 - falsche Rubrik erwischt…
Montag
Hi! Habe gestern Abend die Kamera für 3h ausgeschaltet und danach neu gestartet, jetzt ist die Farbe wieder korrekt... also Case gelöst! Mal schauen, ob das wieder einmal passiert.
Dienstag
@ursmerz sehr gut, sauberer Neustart hilft oft. Dazu ist die komplette Entladung aller elektronischen Komponenten erforderlich, was bei kurzen Trennen vom Strom oft nicht passiert.