abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BSH Innenkamera nach kompletten Reboot mit Farbstich

ursmerz
Experienced Homie

Meine Innenkamera ging ein paar Tage nicht. Nachdem mein Nachbar sie neu gestartet hat läuft sie zwar wieder aber hat einen Violettstixh im Bild… ist das ein defekt?

IMG_2588.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ursmerz
Experienced Homie

Hi! Habe gestern Abend die Kamera für 3h ausgeschaltet und danach neu gestartet, jetzt ist die Farbe wieder korrekt... also Case gelöst! Mal schauen, ob das wieder einmal passiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@ursmerz Eventuell noch mal neu starten lassen. Interessant ist, dass die Farbe, rechts beim Fenster zu passen scheint.

Sind Kamera und Camera-App auf dem aktuellsten Softwarestand?

Wie alt ist die Kamera?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

ursmerz
Experienced Homie

Ich denke die FW ist aktuell, 9.40.11 und nein, Farbe ist auf dem gesamten Bild falsch.  Gekauft am 12.3.24. Ich fliege nächste Woche sowieso nach Spanien und versuche noch ein paar Resets zu machen…wie lange ist die Garantie auf den BSH Produkten?

Geomo
CEO of the Homies

@ursmerz Wieso und wo hast Du vor 1 Jahr die alte Kamera gekauft?

Die Eyes Innenkamera II ist seit 2022 verfügbar und die 360° Innenkamera wird seitdem nicht mehr von BSH vertrieben.

Wenn Du die Kamera in Deutschland gekauft hast, gilt die 2-jährige Händlergarantie.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

ursmerz
Experienced Homie

Hi! Ist natürlich nicht die 360 Grad Innenkamera sonder die Eye 2 - falsche Rubrik erwischt…

ursmerz
Experienced Homie

Hi! Habe gestern Abend die Kamera für 3h ausgeschaltet und danach neu gestartet, jetzt ist die Farbe wieder korrekt... also Case gelöst! Mal schauen, ob das wieder einmal passiert.

Geomo
CEO of the Homies

@ursmerz sehr gut, sauberer Neustart hilft oft. Dazu ist die komplette Entladung aller elektronischen Komponenten erforderlich, was bei kurzen Trennen vom Strom oft nicht passiert.

10 Automationen.

Rechtswidrigen Inhalt melden