abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Problem mit protect+

René3788
Junior Homie

Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich ein abo bei protect+ machen will bekomme ich folgende Nachricht.  Es wurde kein zugehöriges System gefunden. Bitte starten Sie den Prozess erneut aus der App. Der neu start hat nicht gebracht, mit der app. Meine Geräte werden nicht erkannt.

8 ANTWORTEN 8

Christopher
CEO of the Homies

Hast du die app komplett geschlossen? Bzw. Mal das Handy neugestartet? 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Habe auch schon die app neu installiert, funktioniert trotzdem nicht. Habe mein handy auch neu start lassen, hat auch nicht funktioniert. Wird protect+ eingestellt???

Nein, es wird nicht eingestellt. Hatte erst das andere im Kopf, bei dem man bei Alarmen angerufen wird. Das wurde eingestellt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

STdesign
CEO of the Homies

Bin mir nicht sicher, ob es eine Rolle spielt. Dennoch folgender Gedanke:

 

  • Weil Daten zum System an den Bosch Smart Onlineshop übertragen werden müssen, könnte es sein, dass der Fernzugriff aktiviert sein muss zur Kommunikation mit "externen Partnern" und Diensten.

Falls der Fernzugriff derzeit aus, probier's nochmal nach einschalten.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Fernzugriff is an. Kann es mit cloud+ im Konflikt ligen??

DST
Junior Homie

alle Geräte werden erkannt aber kein Abschluss für Protect + möglich. Alles AGB bestätigt, IBAN korrekt aber aus der App heraus kein Abschluss. Liegt wohl am Server der Protect +

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @DST, bitte mal mit deinem Anliegen an den Service wenden. Gib bitte etwaige Fehlermeldungen an (Screenshots wenn möglich) und nenne im Ticket die von dir hinterlegte SingleKey ID. Unser Support-Team wird sich dann mit dir in Verbindung setzen. Danke und Gruß, Philip 

DST
Junior Homie

Dankeschön Philip

werde ich tun. 




Rechtswidrigen Inhalt melden