abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenkamera leuchtet dauerhaft grün, was bedeutet das?

Stephan
New Homie

11 ANTWORTEN 11

Rainerle
Poweruser

Grünes Blinken bedeutet Intialisierung. Aber dauerhaftes Grün steht nicht in der Anleitung … 

Privater Nutzer über iOS, SHC II + Funkstick mit knapp 100 Geräten, drei Kameras, 30 Automationen und viele Szenarien. Heizung EasyControl und Beleuchtung über PhilipsHue-Bridge eingebunden.

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Stephan, ist deine Anfrage noch aktuell? Falls ja, bitte präzisieren, ob dauerhaft leuchtend oder dauerhaft blinkend. In welchem Schritt der Ersteinrichtung tritt das beobachtete Leuchtverhalten auf? Konntest du die Innenkamera mit deinem Netzwerk verbinden und zu deinem Bosch Account hinzufügen? Gruß, Philip

Ich habe dasselbe Problem: heute geliefert und versucht in Betrieb zu nehmen - erst hat sich die Kamera verbunden, jetzt leuchtet sie dauerhaft grün (! kein Blinken). sie lässt sich weder ausschalten noch resetten... 

Hallo @ralf76Han,

danke für die Rückmeldung. Um welche Kamera geht es bei dir, auch um die 360° Innenkamera?

Viele smarte Grüße

Ulrike

Die Eyes II Innenkamera

Buko
Junior Homie

Hallo,

meine 360 Innenkamera leuchtet seit heute auch dauerhaft grün, funktioniert soweit aber ganz normal. Das Licht ist allerdings ein wenig nervig. 

Philip

Hallo @Buko, die Bosch Smart Home Innenkamera 360 Grad darf im laufenden Betrieb nicht grün blinken. Kannst du die Funktionalität des Gerätes noch einmal bestätigen? Bitte gegebenenfalls Kontakt mit dem Support aufnehmen: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

Gruß, Philip 

Roni
Apprentice Homie

Hallo, ich habe das selbe Problem. Wollte die neue eye innenkamera 2 installieren und einrichten. klappte alles soweit.

Update wurde auch während der Einrichtung aufgespielt (gelbes leuchten). Jetzt ist dauerhaft ein grünes leuchten (kein blinken) Verbindung mit der app nicht möglich. reset auch nicht.

hat jemanden eine Idee?

Philip

Hallo @Roni, laut Support liegt deinerseits eine Serviceanfrage vor. Ein Mitarbeiter wird dein Anliegen nun genauer prüfen und sich dann bei dir zurückmelden. 

Gruß, Philip

Roni
Apprentice Homie

Hallo @Philip, vielen Dank für die Rückmeldung. Der Support hatte sich gemeldet. Aber auch nur nach der Rechnung gefragt. Diese habe ich noch am Dienstag eingereicht. Seitdem ist funkstille. Für ein so hochpreisiges Produkt etwas schade, dass man fast eine Woche auf Antwort warten muss. Da heute schon Freitag ist, denke ich nicht, dass sich vor Montag was tut.

Könntest du nochmal nachschauen woran es aktuell hakt.

Danke und Grüße

Philip

Hallo @Roni, danke für deine Geduld. Ich habe für dich nachgefragt. Rückmeldung erfolgt im Laufe des Montags.

Gruß, Philip

Rechtswidrigen Inhalt melden