abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug beim erstellen von Zeitpänen

Anumi
Homie

Ich habe die neue Funktion der Zeitpläne schon im Einsatz 👍. Beim erstellen ist mir aufgefallen, dass es einen kleinen Bug gibt. Beim anpassen der Endzeit wir hin und wieder die zuvor eingestellte Startzeit verändert. App- Version 10.18.1 unter iOS 17.1.2

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Hast Du einen Screenshot, an welcher Stelle das so passiert bzw. bei welchem Gerätud wo in der App? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Ich habe einen Zeitplan zwischen 6h und 21h erstellt. Eine Pumpe soll immer 7min an und 20min aus sein. Wenn der Beginn z.B. um 13:55 liegt und das Ende um 14:02, kann es sein, dass sich beim einstellen der Zeit 14:02 die Zeit 13:55 verändert. Es ist sogar vorgekommen, dass ich die Startzeit nicht einstellen konnte, weil diese sich immer wieder verändert hat. Ich habe dann das Zeitfenster mit der richtigen Ende- Zeit gespeichert und danach die Satzzeit angepasst. 

4E3C378D-37F0-45EA-921F-19FCCC4A5ADA.jpeg
App- Version 10.18.1

iOS 17.1.2

iPhone 12Pro 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Anumi, danke für deine Geduld. Bitte informiere auch unseren Service über deine Beobachtungen beim Erstellen von Zeitplänen. Hier geht es zum Servicebereich: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU 

 

Was brauchen wir?:

Bitte das Anliegen noch einmal ausführlich beschreiben, gerne mit Screenshots, jedoch nicht nur auf die Community verweisen. 

 

Dann bitte die MAC-Adresse notieren sowie die Bezeichnung des entsprechenden Zwischensteckers in der Smart Home App. 

 

Zu guter Letzt bitte ein Systemprotokoll zur Verfügung stellen.

 

Danke und Gruß, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden