am 07. Dezember 2023 17:48
Ich habe die neue Funktion der Zeitpläne schon im Einsatz 👍. Beim erstellen ist mir aufgefallen, dass es einen kleinen Bug gibt. Beim anpassen der Endzeit wir hin und wieder die zuvor eingestellte Startzeit verändert. App- Version 10.18.1 unter iOS 17.1.2
am 08. Dezember 2023 20:58
Hast Du einen Screenshot, an welcher Stelle das so passiert bzw. bei welchem Gerätud wo in der App?
am 09. Dezember 2023 16:14
Ich habe einen Zeitplan zwischen 6h und 21h erstellt. Eine Pumpe soll immer 7min an und 20min aus sein. Wenn der Beginn z.B. um 13:55 liegt und das Ende um 14:02, kann es sein, dass sich beim einstellen der Zeit 14:02 die Zeit 13:55 verändert. Es ist sogar vorgekommen, dass ich die Startzeit nicht einstellen konnte, weil diese sich immer wieder verändert hat. Ich habe dann das Zeitfenster mit der richtigen Ende- Zeit gespeichert und danach die Satzzeit angepasst.
App- Version 10.18.1
iOS 17.1.2
iPhone 12Pro
am 11. Dezember 2023 14:22
Hallo @Anumi, danke für deine Geduld. Bitte informiere auch unseren Service über deine Beobachtungen beim Erstellen von Zeitplänen. Hier geht es zum Servicebereich: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU
Was brauchen wir?:
Bitte das Anliegen noch einmal ausführlich beschreiben, gerne mit Screenshots, jedoch nicht nur auf die Community verweisen.
Dann bitte die MAC-Adresse notieren sowie die Bezeichnung des entsprechenden Zwischensteckers in der Smart Home App.
Zu guter Letzt bitte ein Systemprotokoll zur Verfügung stellen.
Danke und Gruß, Philip