abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Camera Eye nicht einrichtbar

Mollejo-MS
Junior Homie

Bei Installation hängt sich die Camera bei Statuspunkt : überprüfe Firmware immer auf

WLAN ist gut.

Was kann man tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Baba
Apprentice Homie

Kann ich bestätigen, jetzt funktioniert es wieder wie zuvor

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 ANTWORTEN 25

Rainerle
CEO of the Homies

Versuche es jetzt bitte noch einmal. Es scheint, es gab gestern eine breite Störung der Kameras, sollte jetzt funktionieren. Wenn nicht, melde Dich bitte wieder. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Ja vielen Dank, es funktioniert wieder einwandfrei!! Kennt man denn den Grund für die Störung?

 Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag!

Baba
Apprentice Homie

Kann ich bestätigen, jetzt funktioniert es wieder wie zuvor

Geomo
CEO of the Homies

Unsere Kamera ist schon wieder nicht erreichbar:

Geomo_0-1645516372254.png

In den Statusmeldungen ist nichts vermerkt

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sascha47
Experienced Homie

Bei mir das gleiche. 

Heute früh alles gut und jetzt wieder die Anzeige mit der Wartung. 

Es wäre toll,  wenn jemand von bosch dazu eine Auskunft geben könnte. 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi Zusammen, es gab leider ungeplante Wartungsarbeiten. Wir bitten euch, dies zu entschuldigen. Das System sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren. 

 

Grüße

SmartHomeGuru