abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Camera Eye nicht einrichtbar

Mollejo-MS
Junior Homie

Bei Installation hängt sich die Camera bei Statuspunkt : überprüfe Firmware immer auf

WLAN ist gut.

Was kann man tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Baba
Apprentice Homie

Kann ich bestätigen, jetzt funktioniert es wieder wie zuvor

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 ANTWORTEN 25

Patte
Junior Homie

Ich habe das gleiche Problem und verzweifle bald. 

Geomo
CEO of the Homies

Schaut mal bitte im Router, ob die Kamera eine Verbindung in das Internet hat.

Z.B.:

Geomo_0-1645286258260.png

Bitte auch mal einen sauberen Reset durchführen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

otcop
Apprentice Homie

Kann es sein, dass die Bosch-Server gerade Problem haben? Meine Kamera ist heute auch zweimal nicht verfügbar gewesen, momentan reagiert der Bewegungsmelder nicht, einige Aufzeichnungen sind in der Vorschau nur "milchig" zu sehen... Sehr seltsam.

Genau das hatte ich auch. Deshalb reset und neuinstallation. Jetzt das😡😡

Geomo
CEO of the Homies

Sollte eigentlich auch hier unter Statusmeldungen stehen.

ich sehe es aber nur in der Kamera App:Geomo_0-1645287758893.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

Jetzt funktioniert die Kamera bei mir wieder. Wie sieht es bei Euch aus?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ary_Knorpel
Junior Homie

Das Problem habe ich auch. Seit heute, 12.00 Uhr, keine Videos mehr. Mehrere Neueinrichtungsversuche der Kamera frustran. Momentan funktioniert nix mehr. Die letzten Wochen lief alles perfekt, wollte eigentlich noch 5 weitere Systeme kaufen. So wird das nix, Fa. Bosch. Wenn ihr Wartungen des Systems macht, bitte Info über App oder die Wartung  im Hintergrund ausführen!

Stefan
Junior Homie

Den Support erreiche ich leider auch nicht. System funktioniert immer noch nicht 

Geomo
CEO of the Homies

Also bei mir funktionieren aktuell sowohl Videoabruf, als auch Livevideo.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

otcop
Apprentice Homie

Bei mir kann ich zwar das Livebild über die App oder Alexa aufrufen, aber es werden keine Aufzeichnungen per Bewegungsmelder ausgelöst. Geht also immer noch nicht.

Geomo
CEO of the Homies

Ist bei mir auf dem iPhone auch so. Ich kriege zwar Live Bild und kann Videos  von heute Nacht abrufen, aber aktuell wird keines aufgezeichnet.

@Sabrina @Moderation auf der Bosch Smarthome Homepage wird für Systemstörungen und Statusmeldungen auf die Community verwiesen. Aber die Statusmeldungen hier sind leer, obwohl es anscheinend massive Störungen gibt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Stefan
Junior Homie

Bei mir erscheint immer noch die Wartungsmeldung und dann das keine Verbindung zur Kamera besteht. Livebild ist total verschwommen.

SteffenL
Explorer Homie

Auch ich habe das Problem, dass keine Verbindung zur Kamera möglich ist. Um 11:22 und dann nochmal nach 14:00 ist Verbindung zur Kamera ganz abgebrochen. Habe auch mehrere Systeme im Einsatz und finde keinen Hinweis von Bosch, außer, dass das System gewartet wird - wie es in der App sehr kurz angezeigt wird.

Sehe bei mir das gleiche Problem. 

Kurzer Hinweis zur Wartung. Mehr nicht. 

Baba
Apprentice Homie

Ich habe exakt das gleiche Problem.

seit ca. 11:30 keine Alarmmeldungen mehr und Aufzeichnungen kommen vereinzelt Stunden später. Zwischendurch überhaupt keine Verbindung mehr. Seit ca 18:00 Livebild funktioniert aber weiterhin keine Aufzeichnungen bei Auslösung durch Bewegung.

Rainerle
CEO of the Homies

Bei mir geht es immer noch nicht. Es kommt Meldung (~304). 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Chris855
Explorer Homie

Gleiche Problem. Keine Benachrichtigungen mehr

otcop
Apprentice Homie

Immer noch keine Auslösung und Speicherung der Videos. Probleme können ja mal auftreten, aber eigentlich hätte ich von einer Firma wie Bosch erwartet, dass man hier mal ein paar Informationen bekommt was das Problem ist und wann wieder alles funktioniert. 

otcop
Apprentice Homie

Als ich heute Morgen um 5.00 Uhr vor der Tür war, wurde das Kameravideo wieder gespeichert.




Rechtswidrigen Inhalt melden