abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Cloud Server Störung?

sebvll
Homie

Hallo zusammen,

 

bei mir blinkt seit kurzem die rote Cloud Led. Auch Neustart hilft nicht. Liegt grad eine Störung des Servers vor oder muss ich mich auf Fehlersuche machen?

 

Viele Grüße

Sebastian

7 ANTWORTEN 7

Martin
Homie

Moin, blinkt bei mir auch, scheint also ein Problem bei Bosch zu sein.

Jesayah--
Junior Homie

Bei mir dasselbe 

Bei mir ist alles wieder gut. Schönen Abend 

sebvll
Homie

Ja, gestern Abend hats sich erledigt.

Grundsätzlich wäre ja mal schön, wenn Bosch das auf einer Seite kommunizieren würde. Gutes Beispiel dafür ist Ring.com https://status.ring.com/ , dort kann man aktuelle Störung live sehen.

Es gibt ja sogar hier den Punkt "Statusmeldung", aber irgendwas ist da nicht korrekt. Dort lese ich "aktuell liegt eine Meldung vor" , was für eine das ist bekommt man aber nicht raus.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo Sebastian. 

Der Reiter Statusmeldungen ist genau dafür vorgesehen. Die Meldung war dort auch drin, dass der Fernzugang nicht funktioniert. Es wurde die Meldung wahrscheinlich nur zu früh entfernt, oder das Problem bei dir war eine Nachwirkung. Wenn du dir die Statusmeldungen hier abonnierst, bekommt du es immer sofort per Email wenn was neues kommt.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

ah super, dann abonniere ich mal 🙂

Die Meldung habe ich dort tatsächlich nicht gefunden

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @sebvll,

 

wie @M_Rapske richtig sagt, informieren wir in den Statusmeldungen immer über aktuelle Störungen.  Am 22.03. war der Fernzugriff für kurze Zeit nicht möglich. Das wurde aber schon am frühen Nachmittag wieder behoben. Gestern und auch aktuell liegen keine keine Störungen vor.

 

Wenn du die Statusmeldungen abonnierst, dann wirst du immer direkt per E-Mail über den aktuellen Status informiert.

 

Liebe Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden