abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Controler Update funktioniert nicht

ThomasSmartHome
Apprentice Homie

Überall steht, das wenn man nicht weiter kommt man ein Support Ticket öffnen soll.

Wo erstelle ich ein Support Ticket ? Sorry habe alles durchgesucht und finde es nicht ...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU 

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II+Funkstick: 83 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

In der App unter Mehr / Hilfe und Kontakt / Kontaktieren Sie uns / Ticket eröffnen

 

1000006357.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II+Funkstick: 83 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Danke! In die App komme ich leider nicht mehr rein, da diese vom Controler gesperrt wird, welches der Grund ist, warum ich ein Ticket aufmachen mus.

Geomo
CEO of the Homies

@ThomasSmartHome Oder über Kontakt auf der BSH Homepage.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II), praktisch alle Typen, Kameras, Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB2
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Genau diesen Link suche ich ja die ganze Zeit und finden diesen nicht. Wärest Du so nett und könntest mir bitte diesen Link zusenden? Ich komme zwar auf die Seite mit Kundenformular, nur gibt es dort kein Formular zum ausfüllen...

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU 

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II+Funkstick: 83 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

ThomasSmartHome
Apprentice Homie

-

Geomo
CEO of the Homies

@ThomasSmartHome 

IMG_9379.jpeg

Geomo_0-1727970772180.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II), praktisch alle Typen, Kameras, Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB2
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden