abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Controller 1 Update / keine Funktion

9500
Junior Homie

Hallo zusammen,

ich habe 3 Startersets geschenkt bekommen. Alle das ältere Modell mit Controller 1.

Egal welchen der drei Conteoller ich benutze. Die App will ein Update machen und das funktioniert nicht. Bei keinem.

Ich hänge ewig im Update aber es tut sich nichts. Versuche das jetzt seit 3 Wochen in unterschiedlichen Netzwerken etc. Leider bekomme ich nicht einen zum laufen.

Was kann ich machen? Weiß jemand, wie man Hilfe bekommt?

Herzlichen Dank 

LG Saskia 

6 ANTWORTEN 6

WHasse1
Poweruser

Hallo @9500 ,

bitte wende dich an den Support und halte die MAC-Adressen der Controller bereit. Dir wird dann manuell ein Update zugewiesen. Bei sehr "alten" Controllern ist die Differenz der Updates zu hoch, um allein über diese "Hürde" zu springen. Viel Erfolg! 

privater Endanwender

Dankeschön,  dass werde ich machen. 

@WHasse1 

Jetzt hab ich versuch dem Support zu schreiben.... und es mag jetzt echt peinlich für mich sein.... aber ich finde ihn nicht. Ich hab nur eine AI generierte Antwort bekommen. Wo muss ich mich denn genau hin wenden?

Herzlichen Dank!

Helfen dir diese Infos und Hinweise bzgl. dem Support weiter?

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 266 Automationen, 120 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Hier wird dir geholfen...... 

Auf der letzten Seite, nach der "KI-Nachricht" rechts unten auf den Button: "Mir konnte hier nicht geholfen werden.... (oder ähnlich)" klicken. Dann geht es weiter zu "Fleisch und Blut".

privater Endanwender

Super! Vielen Dank. 

Rechtswidrigen Inhalt melden