am 17. September 2025 18:36
Hallo zusammen,
ich habe 3 Startersets geschenkt bekommen. Alle das ältere Modell mit Controller 1.
Egal welchen der drei Conteoller ich benutze. Die App will ein Update machen und das funktioniert nicht. Bei keinem.
Ich hänge ewig im Update aber es tut sich nichts. Versuche das jetzt seit 3 Wochen in unterschiedlichen Netzwerken etc. Leider bekomme ich nicht einen zum laufen.
Was kann ich machen? Weiß jemand, wie man Hilfe bekommt?
Herzlichen Dank
LG Saskia
am 17. September 2025 20:15
Hallo @9500 ,
bitte wende dich an den Support und halte die MAC-Adressen der Controller bereit. Dir wird dann manuell ein Update zugewiesen. Bei sehr "alten" Controllern ist die Differenz der Updates zu hoch, um allein über diese "Hürde" zu springen. Viel Erfolg!
am 17. September 2025 20:26
Dankeschön, dass werde ich machen.
am 17. September 2025 20:36
Jetzt hab ich versuch dem Support zu schreiben.... und es mag jetzt echt peinlich für mich sein.... aber ich finde ihn nicht. Ich hab nur eine AI generierte Antwort bekommen. Wo muss ich mich denn genau hin wenden?
Herzlichen Dank!
am 17. September 2025 20:49
Helfen dir diese Infos und Hinweise bzgl. dem Support weiter?
18. September 2025 08:47 - bearbeitet 18. September 2025 08:49
Auf der letzten Seite, nach der "KI-Nachricht" rechts unten auf den Button: "Mir konnte hier nicht geholfen werden.... (oder ähnlich)" klicken. Dann geht es weiter zu "Fleisch und Blut".
am 18. September 2025 09:03
Super! Vielen Dank.