vor 3 Wochen
Nach dem Controller Update von heute ist meine iOS App kaputt.
„Dienste“ fehlt, Adminberechtigungen sind weg.
Bitte sofort wieder anpassen.
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
Hallo ihr Lieben,
zunächst möchte ich mich für eure Rückmeldungen und eure zahlreiche Mithilfe in Form von MAC-Adressen sowie Systemprotokollen ganz herzlich bedanken. Dadurch ist es uns gelungen, schnell die Ursache zu analysieren und eine Lösung zu finden. Ich habe alles hier in der aktuellen Statusmeldung zusammengefasst, inklusive Tipp für einen Workaround.
Danke für eure Geduld und sorry für die Umstände! 💐
Viele smarte Grüße
Ulrike
vor 2 Wochen
Hallo Ulrike. Leider ist deine Lösung archiviert. Seit gestern versuche ich die beiden Updates 10.33.5535-4835/4 zu installieren. Ws läuft und läuft und es passiert nichts. Ausser dass meine Favoriten weg sind und ich auch keine mehr anlegen kann. Ich kann keine Raumthermostate mehr steuern - nix geht mehr.
Fensterkontakte werden nicht mehr gefunden und und und ..
Persönliche Katastrophe.
Wie bekomme ich das wieder hin?
vor einer Woche
Hallo @bb_schlomann, das muss sich unser Support gesondert anschauen. Bitte nutze das Kontaktformular auf unserer Homepage, notiere die MAC-Adresse deines Controllers und beschreibe noch einmal dein Anliegen. Der Status des Gerätes wird dann entsprechend geprüft und die aktuelle Software-Version noch einmal zugewiesen: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU
Danke und Gruß, Philip
vor 3 Wochen
Hier auch.
Vielen Dank
vor einer Woche
Das Problem ist seit dem App-Update iOS bei mir gelöst
vor 2 Wochen
Sieht bei mir genauso aus - 23.04.26