abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das System wird gerade gewartet

maexle21
New Homie

Meine Eyes Außenkamera funktioniert seit einem FritzBox Update nicht mehr. Nach dem Update verlangte die App ich solle SingleKey ID verwenden - nach dem Einloggen mit SingleKey ID zeigt meine Bosch Smart Camer App immer die Meldung "Das System wird gerade gewartet".

 

Die Kamer hat Strom und WLAn Verbindung und blinkt nicht farbig.

 

Danke für jede Hilfe

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Aktuell gibt es eine spontane Wartung. Die Kameras sind aktuell nicht verfügbar. Siehe hier.

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/wartung-aber-keine-benachrichtigung/... 

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden