abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Die 2. Eyes Außenkamera lässt sich abschließend nicht installieren.

Kollo68
Junior Homie

Bleibt beim Aktualisieren immer hängen, geht in der kamera app nicht weiter... alles schon probiert, mit vom Strom nehmen, neu installieren, reseten usw. Seit Sa. 25.03. !! 

 

Liegt das am Bosch Server oder was ... ?

 

8 ANTWORTEN 8

Christopher
CEO of the Homies

Die Wartungsarbeiten sind eigentlich erst für morgen angekündigt.

Hast du denn an der Stelle ausreichend Wlan?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

N Abend.

 

Ja , Signalstärle liegt bei über 60 % ; ca. 2,5 m von der fritz box entfernt ;

 

wie gesagt die 1. Eyes Außenkamera Terrasse - ca. 8 m entfernt - läuft ohne Probleme

 

Danke, vielleicht die Wartungsarbeiten, mal abwarten..???

Vielleicht hilft warten, zeitgleich aber lieber mal ein Ticket eröffnen, falls noch nicht getan.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hi @Kollo68 
kannst du ein Ticket erstellen und mir per PN die Nummer schicken?

Grüße

SF

wie erstelle ich ein ticket ? was ist PN ?

Für ein Ticket gehst du in die Camera App auf Einstellungen -> Support -> Bosch Service kontaktieren. 

 

PN steht für persönliche Nachricht. Wenn du auf den Namen eines Benutzers klickst kannst du ihm eine Nachricht schicken und dort die Tickernummer mitteilen. Diese wird dir per Mail zugeschickt. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Vielen Dank 👍, glaube aber auch, dass diese Wartungsarbeiten alles lähmen ... mal abwarten.

Hallo und Guten Tag,

 

hier mein Ticket: 1257653

 

Die eyyes Außenkamera kann bei der Installation in der Kamre App die ersten 3 Schritte ausführen, nur bei der Aktualisierung der Firmware bleibts sie hängen.

 

Bereits mehrfach reseted , vom Strom gelöst usw. bei Firmware geht nicht weiter...

Bekomme sogar per email eine Nachricht von Bosch, dass die Kamera online ist ...

 

Dieser Zustand hält besteht schon seit 2 Wochen, das ewige reseten bringt nicht weiter !

 

Mit der Bitte um Lösung des o.a. Problems