abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Diverse Probleme mit dem Yale Linus Schloß

tommysg
Advanced Homie

Ich habe seit Tagen wieder Probleme mit dem Schloß. Erst meckert jede Minute die App das die Türe geöffnet wurde,eine Minute später dann geschlossen.Das ging letztens den ganzen Tag.

Dann wurde die Türe geöffnet,aber das Schloß gab die Falle nicht wieder frei und seit ein paar Tagen funktioniert keine Automation mit dem Schloß mehr richtig und die Alarmanlage wird nicht ausgeschaltet.

Es macht keinen Spaß mehr.

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@tommysg Sind die Software von Yale Linus und Connect aktuell? Schau bitte auch mal hier, ich hatte das Problem auch, hat sich aber mittlerweile gegeben. Probier bitte mal den Reset, wie dort beschrieben.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo 

Software ist aktuell. Ich hatte das Problem früher auch schonmal. Nur im Moment funktioniert keine Automation mehr richtig. Und vorhin habe ich die Türe mit der Yale App öffnen wollen und das hat ca 1 Minute gedauert bis das Schloss reagiert hat

Geomo
CEO of the Homies

@tommysg warst Du dabei in Bluetoothreichweite zum Schloß oder Remote?

Der Connect-Stecker muss für Remotezugriff ebenfalls in guter BT-Reichweite installiert sein.

Hast Du aus der Yale App schon ein Supportticket gestartet?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja ich war unmittelbar vor dem Schloss. Ich rufe nachher mal bei Yale an




Rechtswidrigen Inhalt melden