abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eingestelltes Szenario springt zurück

MI6
Apprentice Homie

Hallo, BSH ist für mich recht neu und leider habe ich bisher nichts zu meinem Problem in diese Forum finden können. 
Folgendes Problem habe ich, vielleicht stelle ich einfach auch nur was falsche ein. Ich möchte dass meine Raumthermostate mit einem Szenario manuell, also per bewusster Auswahl auf die angegebene Temperatur gehen und ich diese dann auch manuell wieder „hochfahre“. Das möchte ich verwenden wenn ich in den Urlaub fahre. Ich möchte die Räume nicht pausieren und damit kalt stellen, sondern z.b. auf 15grad haben. 

folgendes habe ich eingestellt.

A28E56BE-72C5-435A-AB29-85BC8FF47B20.png

69DDEC55-6B95-4D7E-83C1-4A51B6DE2E00.png

 das Problem ist, dass am nächsten Tag das normale Heizprogramm wieder läuft, obwohl ich im Szenario Zeitschaltuhr nicht gewählt habe. Mache ich etwas falsch? Freue mich über eure Hilfe. Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @MI6 .

geh mal in dem Fenster wo "Zeitschaltuhr" steht und aktiviere den Punkt. Dann geht du auf "AUS".

Der Schieberegler sagt nur ob du die Zeitschaltuhr beeinflussen möchtest. Also den Regler auf "Ein" und dann "Aus" auswählen.  Beim zurückkehren dann "Ein" und "Ein" auswählen.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @MI6 .

geh mal in dem Fenster wo "Zeitschaltuhr" steht und aktiviere den Punkt. Dann geht du auf "AUS".

Der Schieberegler sagt nur ob du die Zeitschaltuhr beeinflussen möchtest. Also den Regler auf "Ein" und dann "Aus" auswählen.  Beim zurückkehren dann "Ein" und "Ein" auswählen.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

MI6
Apprentice Homie

Hallo @M_Rapske danke für Deinen schnellen Tipp. versuch ich gleich mal. Da wird in der Übersicht in der Kachel dann aus dem Uhr Symbol der Zeigefinger, richtig? ich versuch es mal. Besten Dank!

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @MI6 .

Richtig. Wenn der Finger da ist, ist es auf Manuell.

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

MI6
Apprentice Homie

Kurze Rückmeldung, hat alles geklappt und geht so wie ich es gern hätte. Danke!




Rechtswidrigen Inhalt melden