abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ersatzteilversorgung

WHasse1
Senior Homie

Hallo liebes Bosch-Team,

gibt es eine ET-Liste für die SmartHome-Produkte und wo kann man diese beziehen?

 

Ich suche einen Deckel für den Fensterkontakt(verloren gegangen) und einen Gewindering für die Heizkörperthermostate (aufgeplatzt).

 

Mit freundlichen Grüßen

WHasse1

8 ANTWORTEN 8

Rainerle
CEO of the Homies

Gewinderinge (du meinst doch die metallenen?) könntest Du von mir haben, ich musste zwei oder drei durch andere ersetzen (andere Gewindesteigung der Heizkörperanschlüsse und habe diese aufgehoben. 

Ersatzteile gibt es meines Wissens nicht. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Steffen_M
Vice President of the Homies

Bei den Fensterkontakten wäre das wohl nötig. Bei mir fehlen schon 4 - Fehlkonstruktion

Hallo "Rainerle", ich meine die grauen Adapterringe.

Rainerle
CEO of the Homies

Sorry, die habe ich direkt entsorgt, da ich die nicht brauche … 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Frank
Vice President of the Homies

Finde ich auch sehr wichtig, dass Bosch dies bereitstellet

WHasse1
Senior Homie

Keine Antwort?!

Vor 3 Wochen hatte ich hier nach Ersatzteilen für Bosch-SmartHome nachgefragt. Da dieses Forum von Bosch gehostet wird, dachte ich, dass hier auch Mitarbeiter von "Service" mitlesen?!

Warum gibt es außer "Kudos" (Was das auch immer ist) keine Antworten....toller Service!

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @WHasse1,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Dein Beitrag ist nicht untergegangen. Wir haben gesehen, dass @Rainerle bereits korrekt geantwortet hat. Leider kann ich seine Antwort nur bestätigen und dir mitteilen, dass wir bei Bosch Smart Home derzeit keine Ersatzteile anbieten.

 

Viele Grüße

Sabrina

SmartHomeOldi
Apprentice Homie

Warum gibt man dann so viel Geld aus wenn Bosch nicht mal Ersatzteile zur Verfügung stellen kann?

Bei den Hausgeräten klappt das doch auch.

 




Rechtswidrigen Inhalt melden