vor 6 Stunden
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Kamera funktioniert nun gar nicht mehr. Das heißt nach Inbetriebnahme leuchtet keine LED mehr. Ich habe die Kamera seit August, also funktionierte sie schon. Das Elend fing an mit dem letzten Update. Da hat sich die Kamera "fest gefahren". Nach unzähligen Versuchen (Strom weg, Reset Knopf drücken, App neu installieren, Fritzbox umstellen usw.) geht jetzt gar nichts mehr.
Meine 2. Kamera hab ich nach ewigen Versuchen wieder hinbekommen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder sie muss zurück um umgetauscht zu werden.
vor 5 Stunden
@Samaroe Kommen 230 V am Adapter an? Hast Du mal versucht sie Platz der anderen Kamera zu montieren?
Hast Du schon ein Supportticket eröffnet?
vor 5 Stunden
Hallo Geomo, ich habe heute beide Kameras getauscht, also nur die Kameras. Die eine Kamera funktioniert jetzt tadellos am Platz der zuvor nicht funktionierenden Kamera. Die 2. ist weiterhin aus. 230 Volt liegt denk ich an, weil ja die andere Kamera funktioniert.
Ein Supportticket hab ich noch nicht eröffnet. Muss erst mal suchen wo ich das finde.
MfG
vor 5 Stunden
@Samaroe Z.B. in der Kamera-App unter Support (⚙️ links oben):
Wenn Du die Kamera im BSH Shop gekauft hast, geht es auchbüber meine Bestellungen.
vor 5 Stunden
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Kameras bei Amazon gekauft. Ich versuche es über die App.
Mfg