abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Außenkamera II funktioniert gar nicht mehr!!!

Samaroe
New Homie

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Kamera funktioniert nun gar nicht mehr. Das heißt nach Inbetriebnahme leuchtet keine LED mehr. Ich habe die Kamera seit August, also funktionierte sie schon. Das Elend fing an mit dem letzten Update. Da hat sich die Kamera "fest gefahren". Nach unzähligen Versuchen (Strom weg, Reset Knopf drücken,  App neu installieren, Fritzbox umstellen usw.) geht jetzt gar nichts mehr. 

Meine 2. Kamera hab ich nach ewigen Versuchen wieder hinbekommen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder sie muss zurück um umgetauscht zu werden. 

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Samaroe Kommen 230 V am Adapter an? Hast Du mal versucht sie Platz der anderen Kamera zu montieren?

Hast Du schon ein Supportticket eröffnet?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hallo Geomo, ich habe heute beide Kameras getauscht,  also nur die Kameras. Die eine Kamera funktioniert jetzt tadellos  am Platz der zuvor nicht funktionierenden Kamera. Die 2. ist weiterhin aus. 230 Volt liegt denk ich an, weil ja die andere Kamera funktioniert. 

Ein Supportticket hab ich noch nicht eröffnet. Muss erst mal suchen wo ich das finde. 

MfG 

Geomo
CEO of the Homies

@Samaroe Z.B. in der Kamera-App unter Support (⚙️ links oben):

Geomo_0-1738591134713.png

Wenn Du die Kamera im BSH Shop gekauft hast, geht es auchbüber meine Bestellungen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Samaroe
New Homie

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Kameras bei Amazon gekauft. Ich versuche es über die App.

Mfg

Rechtswidrigen Inhalt melden