am 06. September 2024 14:15
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche von ca 10 Minuten.
Heute ist die Kamera schon seit 4 Stunden Offline, die Außenkamera I funktioniert ohne Probleme.
Strom wurde schon getrennt - aber keine Veränderung.
Hat jemand das gleiche Problem?
am 06. September 2024 14:20
@Betti0410 Kannst Du bitte mit einem Smartphone genau neben der Kamera die WLAN Qualität prüfen?
Bitte die Kamera mal für 10 Minuten vom Strom trennen und erst dann wieder einschalten, damit sie sauber neu startet.
Ist die Firmware der Kamera aktuell?
am 06. September 2024 18:35
@Geomo Die Kamera ging wie von Zauberhand 3 Minuten nach meinen Beitrag wieder Online.
Die WLAN Verbindung ist sehr gut an der Stelle und die Software auf den aktuellsten Stand.
Die Kamera der ersten Generation die weiter weg hängt hat keine Verbindungsaussetzer 🤷🏼♀️
am 06. September 2024 18:49
Ich hatte das vor einigen Wochen auch an ein paar Tagen hintereinander bei meiner Eyes Außenkamera II . Davor war nichts, seit dem ist nichts. WLAN war auch stets in Ordnung.
Ursache für mich unbekannt, vielleicht ein Serverproblem, muss nicht an deiner Anlage liegen. Sobald der Server nicht erreichbar ist, geht nichts mehr bei der Kamera, auch wenn in deiner Infrastruktur alles okay ist.
am 10. September 2024 13:37
Hallo @Betti0410, danke für deine Geduld. Kannst du was zum Blinkverhalten deiner Eyes Außenkamera II sagen, sobald diese nicht mehr erreichbar ist?
Danke und Gruß, Philip
am 11. September 2024 10:11
Ich habe ein Offline-Problem nach Stromausfall. Nach einem Stromausfall und wieder Strom eingeschaltet ist die Eyes II offline. Nach Controller II Neustart ist die Kamera wieder online. Dies ist nur eine Info an alle, falls Euch das gleiche passiert.