abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Außenkamera verschwindet ständig aus dem Wlan oder schaltet sich ab!

Energy30
Junior Homie

Seid ca 2 Monaten bekomme ich ständig Meldungen das die Außenkamera an der Tür nicht erreichbar ist. Nach einiger Zeit ist sie wieder da und dann wieder von vorn. Am Tag 17 bis 30 Meldungen. Das ist nicht tragbar. Die beiden anderen Kameras machen das nicht. 

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Energy30 Was zeigt denn der Router für die Dämpfung der WLAN Verbindung dieser Kamera an.

Ich hatte auch massive Probleme mit Verbindungsabbrüchen, bis ich unser WLAN komplett neu organisiert habe.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke für den Tipp, die Leistung ist gut und es hat auch die letzten 2 Jahre gut geklappt. Ich denke das es mit dem letzten Update zu tun hat? Oder die Kamera gibt den Geist auf? Es wäre schön wenn Bosch sich das mal ansehen würde. 

Geomo
CEO of the Homies

@Energy30 welche letztes Update meinst Du? Das letzte Kamera Update ist schon einige Zeit her und die Kameras kommunizieren nicht über den BSH Controller sondern über WLAN und Partner, Bosch Gruppe.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Seit heute morgen habe ich genau dasselbe Problem. 4 Kameras von Bosch (2 Innen, 2 Aussen) sind seit Monaten ununterbrochen im Wlan. Seit heute um ca. 7 Uhr spinnt die eine Aussenkamera. Im 5-10 Minuten Rhythmus an und aus. 
Ich hatte vor Tagen schon massive Probleme mit beiden Innenkameras, allerdings gingen die gar nicht mehr online und mussten nach einem Reset neu aufgesetzt werden. Da war dann offenbar ein Fehler in der Bosch Cloud und es hat mehrere Tage gedauert, bis das wieder ging. Nun spinnt eine Aussenkamera, die monatelang problemlos lief. So langsam reicht es mir mit Bosch Smart Home.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @mdopp, unser Service-Team hat von dir bereits eine Service-Anfrage erhalten. Wir geben intern Rückmeldung, dass dein Anliegen weiterhin besteht und lassen dich dann kontaktieren. Bitte habe etwas Geduld. Gruß, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden