am 24. Juni 2025 16:14
Guten Tag, ich habe ein Probleme mit meiner Kamera wir haben eine neue Fritzbox bekommen. Seidem geht die Kamerea garnicht mehr sie zeigt keine Reaktion auch nach Neustart nicht. es blinkt überhaupt kein Licht mehr..ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, im voraus schonmal vielen dank.
am 24. Juni 2025 22:01
am 26. Juni 2025 11:08
Hallo @hepp ,
ich denke es ist am besten, wenn Du die Kamera zurücksetzt und nochmal neu anlernst.
Bitte die Hinweise der Nutzer hier im Chat beachten und auch prüfen, ob für die Fritzbox ein Update angeboten wird.
Was für eine Fritzbox ist das?
Gruß / Marcel
am 26. Juni 2025 11:25
Ich kann die kamera leider nicht neu anlernen, weil garkeine funtion mehr da ist.. gestern brannte für 3-4 std. die rote lampe kontinuierlich. heute morgen war die lampe wieder aus. aber es tut sich nichts. auch nach nochmaligem trennen vom strom.. gruß herbert
am 26. Juni 2025 17:10
Die fritzbox ist eine 7590 YP
am 27. Juni 2025 10:16
@hepp- lässt sich die Kamera zurücksetzen?
am 27. Juni 2025 15:59
nein das geht nicht
am 09. Juli 2025 16:28
Habe das gleiche Problem.
Meine fritzbox war wegen dsl defekt.
Alles neu eingeben,da kein Backup.
Dann versucht die Eyes Außenkameras neu einzubinden ins Wlan.
In der app - Neue Wlan Verbindung gewählt, alles wie beschrieben angegeben,aber zum Schluss kam,keine Verbindung mit WLAN. Es sollte per Fehlerdiagnose die verschiedenen Farben zur Auswahl erscheinen,aber es gab keine Farbänderung.
Stecker raus vom Netz,wieder rein leutete rot, dann gün und nochmal probiert, wierder keine Verbindung.
Habe ein Termin bei Bosch Service morgen, mal schauen....
am 10. Juli 2025 11:32
Hi @DigitalCam , wenn du die gleiche Wifi-SSID und das gleiche Wifi-Passwort wie auf der alten Fritzbox verwendest, dann solltest du an der Kameraeinstellungen nichts ändern müssen, außer vielleicht nach dem Routerwechsel einmal die Kamera neu starten.
Grüße
SmartHomeGuru
am 10. Juli 2025 17:19
Hallo @DigitalCam , welches Model ist die neue Fritzbox?
Danke / Marcel
am 10. Juli 2025 20:03
7690,
beim normalen Übertrag per Asssistent bleibt alles erhalten.
da mein DSL aber defekt war,musste ich die neuen WLAN Daten nehmen
am 10. Juli 2025 11:35
@DigitalCam hast du in den FRITZ!Box WLAN Einstellungen eventuell die Kompatibilität mit älteren WLAN Standards aktiviert? Wenn ja, das bitte ausschalten, da es zu Problem führen kann,
am 10. Juli 2025 15:48
Da ich einen neuen WLAN Netzwerkschlüssel habe ,musste die Camera resettet werden.
Das mini Loch befindet sich auf der Unterseite.
Verbindung zum Router konnte hergestellt werden.