abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes II über Smart Home App oft nicht erreichbar / mit Ausrufezeichen versehen

Dipo
Homie

Hallo zusammen,

 

seitdem ich im letzten Jahr vier Eyes II Innenkameras sukzessive (am Controller I) installiert habe kämpfe ich immer wieder mit dem Problem das die Kameras in der Smart Home App mit einem Ausrufezeichen ausgewiesen und über diesen Weg nicht erreichbar sind… in der Camera App sind diese aber verfügbar.

Die einzige Möglichkeit diese wieder sichtbar zu bekommen ist das Löschen in der App und das jeweilige, erneute Anlernen…. Zum einen nervt dies wenn man es wie in letzter Zeit alle paar Tage durchführen muss, zum anderen kann ich diese so nicht gebrauchen… (Zugriff von unterwegs, etc.).

Auch die „Partner-Verknüpfung“ habe ich selbstverständlich immer mal wieder gelöscht und neu verknüpft.

Vielleicht gibt es ähnliche Erfahrungen und bereits eine Lösung dafür?1

Ein Ticket hab ich dazu aktuell noch nicht geöffnet.

 

Danke im Voraus für etwaiges Feedback

 

Smarte Grüße

Dirk

0 ANTWORTEN 0



Rechtswidrigen Inhalt melden