abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes II Außenkamera lässt sich nicht installieren

Braun
Junior Homie

bei der Installation, bzw. beim anschließen an den Strom, fliegen die Sicherungen raus.

Es wurden bereits mehrere Installationsversuche durch eine Fachfirma unternommen.

Was ist hier das Problem?

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Braun Fliegt die Sicherung raus oder der FI?
Wurde mal ein eCheck durchgeführt?

Hast Du die Kamera mal mit einem Kabelende an einer Steckdose in einen anderem Raum angeschlossen?

Hat die „Fachfirma“ diese Schritte nicht gemacht oder vorgeschlagen?

Ist die Kamera neu?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Es fliegt zuerst die Sicherung und dann auch der FI raus.

die Kamera hat kein Kabelende, diese kann nur direkt an der Stromzufuhr angeschlossen werden und soll außen an der Garagenwand angeschlossen werden.

Die Elektro-Firma hat die Zuleitung überprüft und diese ist auch OK.

Die Kamera ist NEU aus der Original-Verpackung.

TW
Homie

Es gibt doch noch gar keine Eyes Außenkamera II, oder habe ich etwas verpasst? 

Geomo
CEO of the Homies

@TW das ist schon klar. Du kannst aber ein Stück Kabel mit Stecker nehmen und die Kamera mal testweise da anschließen.

Hat die Firma einen eCheck durchgeführt? Bei uns im Haus flog nach dem Einbau der FI auch häufig raus.

Nur durch einen intensiven eCheck wurde gefunden, das eine Leitung, ganz hinten im Haus im Abstellraum, angebohrt war und über 30 Jahre da so in der Wand vor sich hin gebrutzelt hat.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden