abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Hkt 2 regelt nicht richtig.

Battlecliff
New Homie

Moin, 

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem smart home  aber seit ich das hkt 2 im Wohnzimmer habe ist es wirklich nervig.  Es ist in Kombination mit einem Raumtermostst 1.

Der Raum braucht ewig um auf Temperaturen zu kommen.  Fakt ist, dass die ventil Position viel zu gering ist also bei 1,5 Grad negativ differenz zum einstellen Wert gerade mal 15% geöffnet.  Irgendwo ist da was im argen. 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Battlecliff Das wird hier schon verschiedentlich diskutiert. Wieso das gleiche Thema zum x-mal öffnen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke, aber das hilft mir nicht. Anscheinend bin ich mit dem Problem nicht alleine und das impliziert mir, dass man als Endverbraucher zum Beta Tester wird.

Und warum hängst du dich dann nicht an das bestehende Thema an? In diesem weiteren Thema wird ganz sicher nicht anders geholfen werden können. Es wird nur noch unübersichtlicher im Forum - auch für die Bosch Mitarbeiter, die hier bestimmt mitlesen und sich eurem Leid annehmen und an einer Lösung arbeiten.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden