Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Eyes Innenkamera II starkes Störgeräusch

Hallo zusammen,bei der Videoübertragung tritt ein starkes Störgeräusch bei meiner Kamera auf. Habe sie bereits einmal zurückgesetzt und neu in beiden Apps installiert. Danach ging es für ca. 2 Tage ohne Störgeräusch. Jetzt ist es wieder da. Gibt es d...

Siamun von New Homie
  • 1415 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

App schweinelangsam

Voran liegt es?Starten der App von Außen und man warte ewig bis dann endlich eine Fehlermeldung erscheint.  nach dem erneut versuchen klappt die Verbindung. Zwar nicht schnell, aber es klappt 

IMG_5393.png

HKT 2 Temperaturregelung

Könnte sich Bosch bitte vor dem Winter dies Problems annehmen?Ich verstehe nicht, aber auch gar nicht, wie so eine Konstellation entstehen kann. Zwei HKT 2 an Raumthermostat. Solltemperatur 18 GradRT misst 19.7Ventile zu 21 Prozent offen - und das sc...

IMG_0990.png IMG_0991.png IMG_0992.png
LXF von Senior Homie
  • 4239 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Reichweitenverlängerung nach Update

Hallo Freunde der gepflegten Automatisierung,  seit geraumer Zeit, mit einem der letzten Updates, ist es nun möglich das Routing zur Reichweite in der App einzusehen.  Nun ist einer meiner Bewegungsmelder quasi ohne Funktion. Mutmaßlich seit dies ver...

1000033919.png 1000033920.png
schotschen von Experienced Homie
  • 1225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Dimmer lässt sich nicht ausschalten

Voller Vorfreude habe ich die Lichtsteuerung I demontiert und die Dimmer (2 Stück) eingebaut. Einschalten und dimmen (rauf und runter)  funktioniert. Aber wie in der Beschreibung steht, einmal kurz Taster betätigen, geht das Licht leider nicht aus. A...

Mbeuke von Homie
  • 7171 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Bewegungsmelder kein Reset möglich

Habe bei meinem Bewegungsmelder die Batterie gewechselt. Aber keine Verbindung mehr bekommen. Bewegungsmelder auf der App gelöscht und wollte ein Reset durchführen. Geht nicht. Blinkt kurz orange und dann sofort grün und kann ihn auch nicht mehr hinz...

wolf_dk von Junior Homie
  • 2360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Ausfall Innenkamera

Hallo und einen schönen guten Sonntag, habe ein Problem mit meiner 360-Grad-Innenkamera, die seit Jahren zuverlässig funktioniert hat. Ohne irgendein Zutun ist die Verbindung unterbrochen. Daraufhin habe ich die Kamera zurückgesetzt und neunangelernt...

Wassermelder lässt sich nicht mehr anlernen

Ich hatte hier schon geschildert, dass einer meiner Wassermelder bei Auslösen der vielen Fehlalarme der Rauchwarnmelder II immer zeitgleich behauptete, er wurde bewegt, obwohl niemand in dem Raum war. Das Problem wurde auch vom BOSCH-Service inzwisch...

Steffen_M von Head of the Homies
  • 16495 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Kudos

Smart Relais verliert Kontakt

Mein Smart Relais hat bereits zum zweiten Mal den Kontakt zum SHC 2 verloren und muss neu angelernt werden. Das ist insofern gefährlich da das Relais meine Markise über einen Wettersensor steuert. Ich muss mich darauf verlassen können, dass die Marki...

Gelöst! Bosch Smart Camera App manuell updaten

Seit einigen Tagen habe ich mit der Bosch Smart Camera App Probleme. Aufnahmen werden nicht sauber dargestellt, komplett langsame Reaktion der App, etc. Ich habe die Version 2.3.3 (866). Ich nutze ein älteres Samsung Galaxy. Jetzt hat mir der Support...

Sannijuli von Apprentice Homie
  • 4904 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos