Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

HomeKit geht nicht

Hallo,Ich hab Probleme mit meinem Bosch Smart Home Controller in Verbindung mit HomeKit. Als ich das System vor ca 2 Jahren bei mir in Betrieb genommen habe ging noch alles. Seit mehreren Monaten waren nun die einzelnen Thermostate über die Home App ...

Wichtiger Hinweis zum Heizkörper-Thermostat II (Teil 2)

Neuigkeiten vom 19.12.2022   Liebe Community,   vielen Dank für eure Rückmeldungen nach unserem System Update vom 06. Dezember.   In den vergangenen Tagen haben wir all eure Kommentare aufgenommen und das gesamte Feedback ausgewertet. Auf einige vo...

Sabrina von Moderation (ausgeschieden)
  • 85277 Anzeigen
  • 527 Antworten
  • 4 Kudos

Abweichung Temperatur und Szene wird nicht vollständig ausgelöst

Hallo, ich habe zwei sehr unschöne Probleme mit den Thermostaten II (15 Stück): 1. Die Temperaturen die ich in der App eingestellt habe werden nicht erreicht bzw. die beiden Zahlen (eingestellte Temperatur, gemessene Temperatur) liegen meist 2 Grad a...

Gelöst! Alexa verliert Kontakt zur Kamera

Hallo,ich bin neu hier und versuche gerade die Kamera meine Mutter wieder in Ordnung zu bringen. Die Kamera ist seit fast einem Jahr mit Alexa verbunden und hat immer gut funktioniert. allerdings sagt Alexa seit gestern, beim Aufruf der Kamera: "Die ...

Atctom von Junior Homie
  • 10407 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Heizkörper-Thermostate 1 und Tür/Fensterkontakte 1 können nicht mehr angelernt werden

Moin zusammen, vielleicht kann mir hier geholfen werden..Vor zwei Tagen hat mein Controller keine Rückmeldungen mehr von allen meinen Geräten bekommen (9 Heizkörper-Thermostate 1, 4 Heizkörper-Thermostate 2 und 12 Tür/Fensterkontakte 1).. Gestern Abe...

Nordlicht von Apprentice Homie
  • 2827 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Thermostat II zeigt nur Punkte

Moin, Hab heute gerade das erste Mal Bosch Smart Home bei mir zuhause installiert.Hab ein Starterset Bridge + Thermostat II gekauft. Mein Problem im Moment: Der Thermostat sollte wohl die Temperatur anzeigen. Ich sehe stattdessen nur ein paar Punkte ...

denjo von Homie
  • 3696 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Heizkörperthermostate II mit Schnellem Aufheizen schalten mit Szenario nicht herunter

Ich habe Szenarien BAD AN und BAD AUS. Löse ich BAD AN aus (App oder Universalschalter flex), schalten die Heizkörperthermostate II hoch. Ich habe 24 Grad eingestellt und Schnelles Aufheizen AN. Nach dem Auslösen steht in der App beim Thermostat "Hig...

JHO von Advanced Homie
  • 1796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Kein grünes Blinken nach Reset

Nach Verbindungsproblemen mit der Bosch Cloud habe ich den Werkreset durchgeführt. Die Kamera blinkt erst schnell in Rot, danach dauerhaft in rot, während sie hochfährt, aber es kommt nie der Zustand, dass sie dann in grün blinkt. Kann es sein, dass ...

Mellow von Junior Homie
  • 1542 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Keine Temperaturregelung

Seit ca, 6 Wochen haben wir im Haus ein Bosch Smart Home System installiert. Die Rollladensteuerung funktioniert bestens. Ich liebe die automatische Anpassung an den Sonnenauf- und Untergang. Auch die Steuerung eines Luftentfeuchters über Twinguard, ...

Dirk3 von Explorer Homie
  • 1157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Kudos

Einlernen funktioniert nicht

Hallo , habe mir das Bosch Smart Home mit Twinguard, Heizkörperthermostaten und Fenstersensoren zugelegt. Als ich diese aus der Orginalpackung genommen habe wurden diese super angelernt aber ich musste wegen Problemen mit dem Alarmsystem die App auf ...

Tommi von Junior Homie
  • 1664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos