Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Zuverlässigkeit der Komponenten

Hallo liebe Community, Hallo Bosch Team, im Laufe des letzten Jahres habe ich damit angefangen, Smart Home Komponenten bei uns zu installieren. Nach längeren Recherchen und Informationssuche im Internet habe ich mich für Bosch entschieden, weil nach ...

Homeuser von Junior Homie
  • 3776 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Gebrauchter Fensterkontakt will nicht

Hallo! Ich habe einen Fensterkontakt I gebraucht bekommen, der im alten Haushalt funktionierte,  aber sich bei mir weigert. Kann es sein, dass dieser noch auf dem alten Controller eingebunden ist und deshalb nicht geht? Batterien, Codeeingabe, etc.wu...

Uschel von Junior Homie
  • 1099 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Kamera regiert nicht

Moin zusammen,leider ist es bei mir so das die Kamera keine Bewegzbg bei Dunkelheit erkennt. Das der Bewegungsmelder des Lichtes reagiert hingegen tadellos.Die Empfindlichkeit ist schon auf max. Gestellt. Hat /hatte jemand ähnliche Probleme? 

Jens089 von New Homie
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Heizkörper-Thermostat geht bei niedriger Soll-Temperatur nicht auf "Lo"

Moin, Bei geöffnetem Fenster geht das Heizkörper-Thermostat bekanntlich auf "Lo". Heute fiel mir zufällig auf, dass das nicht funktioniert, falls eine Soll-Temperatur < 8°C eingestellt ist. Soll heißen: Thermostat z. B. auf 7,5°C einstellen, Fenster ...

Maurice von CEO of the Homies
  • 3630 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos