Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Farbdarstellung von Ledvance E27 Multicolor

Leider werden die dargestellten Farben aus der App mit der Ledvance Smart+ E27 Multicolor nicht korrekt dargestellt. Es ist z.B. nicht möglich einfache Grundfarben anzuzeigen. So kann man über das Farbrad in der App nicht die LED rot leuchten lassen ...

Canvas von Junior Homie
  • 3019 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Ventilweg zu lang

Hallo Community, ich habe bei einem meiner Heizkörper-Thermostaten folgende Beobachtung gemacht: Das Heizkörperthermostat zeigt nach ca. 4-6 Tagen den Fehler "Ventilweg zu lang". => Der Heizkörper erwärmt den Kellerbereich unseres Treppenhauses.     ...

Richy von Explorer Homie
  • 5838 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos

Cloud LED blinkt rot

Hallo zusammen, habe das Problem das die Cloud-Led am Controller blinkt und über die App nicht mehr erreichbar ist.App Verbindung funktioniert auch nicht im W-Lan. Controller wurde bereits vom Strom und vom Netzwerk getrennt, ohne eine Änderung. Hat ...

Oli_Suess von New Homie
  • 2921 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bosch eyes kein W-lan

Hallo zusammen,Ich habe zwei Bosch eyes im Einsatz und war immer sehr zufrieden damit.Seit kurzen habe ich bei einer Kamera das Problem, dass sie immer wieder die W-Lan-Verbindung verliert.Habe sie jetzt mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber s...

Oli_P von Apprentice Homie
  • 7029 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! TwinGuard HomeKit - Falsche Werte

Ich habe folgendes Problem:bei TwinGuards wird zwar in der Bosch SmartHome App zwischen den Werten- Temperatur- Luftfeuchtigkeit- LuftreinheitUnterschieden und zusätzlich das Attribut zum Gesamtstatus angegeben, z.B. „schlechte Luft“ an HomeKit wird ...

dag von Apprentice Homie
  • 2961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat mi

Ich habe 3 verschieden große Heizkörper an einem Raumthermostat angeschlossen. Bei einer Temperatureinstellung von z.B. 21 Grad ist der kleinste Heizkörper sehr heiß und der Große nur lauwarm.Kann man das irgendwie beeinflussen?Werden die "Angleichun...

AG1 von Junior Homie
  • 1403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Lichtschalter in App hinzufügen

Hallo Community, in unserem Einfamilienhaus habe ich bisher in Bosch-App problemlos 25 Lichtsteuerungen und 9 Rolllandensteuerungen hinzugefügt. Bei letzten 2 Lichtsteuerungen habe ich folgendes Problem. Obwohl ich gute Wlan-Verbindung habe (trotz En...

Cgn von Junior Homie
  • 1993 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Einrichtung der Innenkamera

Bei der Einrichtung der Innenkamera blinkt diese zunächst grün. Nach Zeigen des durch die Steuerungsapp erzeugten QR Codes blinkt die Kamera Rot-Grün. Die Kamera steht neben dem WLAN Router, DHCP ist aktiviert,  WLAN Passwort mehrfach geprüft. Woran ...

roma007 von New Homie
  • 1272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Yale verliert Zugangscodes

Hallo zusammen,   ja ich weiß das hier ist ein Bosch Forum aber da hier sicherlich einige ein Yale Schloss einsetzen, stelle ich die Frage trotzdem in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Außerdem ist der Yale E-Mail Support leider nicht wirkli...

Homie1987 von Advanced Homie
  • 1999 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos