Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Heizthermostat II

Hallo, heute habe ich in der Küche ein Thermostat II eingebaut und alles lief wie erwartet. Fenster auf Ventil zu 0% offen. Fenster zu und gewünschte Temperatur auf Max 30 Grad gestellt und das Ventil öffnet 100%! Dann kam ein Update für das Thermost...

Udo_Wiepck von Apprentice Homie
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Haus verlassen funktioniert nicht bei geöffnetem Fenster

Hallo,hab eben noch was gefunden: Wenn man die Haus verlassen Funktion verwendet solange ein Fenster geöffnet ist, wird in diese Raum die Zeitschaltuhr nicht abgeschaltet. Schliesst man dann das Fenster läuft das Programm weiter. Meine Einstellungen:...

Magnum von Experienced Homie
  • 1192 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Kamera lässt sich nicht mehr verbinden

Meine Kamera lässt sich nicht mehr verbinden. Nachdem ich sie vom Strom nehme leuchtet sie etwa 1 Minute rot, blinkt dann kurz grün rot und tut dann gar nichts mehr. Durch drücken in das Reset-Loch passiert leider nichts. Hat jemand Tipps?

MaDo von Junior Homie
  • 7020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Cloud Service mit Alexa funktioniert nicht mehr

Hallo, ich kann seit dem Update des Contollers auf 10.11 seit Dienstag 15.11.22 meine Zwischenstecker nicht mehr über Alexa steuern. Hier liegt offenbar ein Problem mit dem Cloud Service vor. Hat den noch jemand das gleiche Problem. Die Steuerung übe...

Frja von Apprentice Homie
  • 7209 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! iOS 16.0 Keine PUSH Benachrichtigungen

Hallo,  ich habe heute meinen Smarthome Controller eingerichten. Bei der Einrichtung hat dieser schon direkt ein Update auf 10.11.2690-27597. App Version ist 10.11.0 Habe nun 2 Fensterkontaktschalter eingebaut und eingerichtet. Wenn ich nun den Alarm...

semper86 von Apprentice Homie
  • 4001 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Kudos

Umrüstung Thermostat I zu II - Hat Thermostat II einen schwächeren Empfang als Thermostat I ?

Hallo zusammen,Ich rüste bei mir gerade alle Heizkörper von Heizkörperthermostat 1 auf Thermostat 2 auf. Bisher war es beim Thermostat 1  kein Problem, dass der Controller im Serverschrank auf dem Dachboden war und drei Etagen nach unten gestrahlt ha...

Chris02 von Junior Homie
  • 2149 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

HT II reagiert nicht!

Hallo zusammen! Langsam wird´s bei mir zuhause etwas ungemütlich. Meine Frau beschwert sich nämlich über die Temperaturen in unserem Wohnraum. ES IST ZU KALT! Problem: Beim umschalten von Kalt- in Warmphase reagieren die HT II nicht bzw. nur sehr lan...

ocu73 von Homie
  • 3356 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Kudos