Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie auf „Accept“ (Annehmen), wenn Sie der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite zustimmen, wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben. Klicken Sie auf Präferenzen, um Ihre Cookie-Einstellungen anzupassen.
In den beliebten Beiträgen erfährst du mehr darüber was in diesem Forum heiß diskutiert wird. Hier findest du die Beiträge, die am meisten kommentiert und geklickt werden.
Guten Morgen,da mir der Bosch Support leider seit einem Monat noch nicht auf meine Anfrage geantwortet hat, versuche ich es mal hier. Folgende Geräte habe ich im Einsatz:- Smart Home Controller- 10x Raumthermostate Fußbodenheizung 230V- Zwischensteck...
Hallo,kann ich den Bosch Zwischenstecker Kompakt auch in Apple Home Kit einbinden, ohne dass ich einen Bosch Smart Home Controller installiert habe?Wenn ja, ist dann der volle Funktionsumfang möglich, oder ist dieser nur eingeschränkt.Wie binde ich d...
Hallo, ich nutze einen WTX87M40, der theoretisch mit Home Connect spricht. In der App kann ich auf alle Funktionen zugreifen, aber es zeigt mir auf Gedeih und Verderb nicht mehr die Restzeit an. Es hat schon immer länger gedauert, aber normalerweise...
Hallo zusammen, ich habe inzwischen neben 19 Heizkörperthermostaten I, 14 Rollladensteuerungen II und zahlreichen Zwischensteckern auch zwei Lichtsteuerungen im Einsatz, die unsere Aussenlampen steuern sollen. Dafür habe ich einen Raum „Aussenbereic...
Wir haben seit ca. 3 Jahren unsere neue Heizung und bis jetzt hat sie super funktioniert. Nun haben wir bei einem Heizkörper die Fehlermeldung "Ventilbetriebsbereich ist zu groß". Habe mehrmals kalibriert, das HK-Ventil mehrmals abgenommen und neu an...
Habe RT 2 mit 2 HK-Thermostaten und 3 Fenstern in "Wohnzimmer" verbunden. Bis vor kurzen wurde beim Lüften am RT 2 blau/LOW und nach dem Schließen rot/HIGH angezeigt. Nun erfolgt diese Anzeige nicht mehr.Nicht geholfen hat:Batterien des RT 2 entfern...
HiDa mein Elektriker keine Zeit hat, habe ich versucht den Dimmer selber anzuschließen.Funktioniert aber nicht, kann mir jemand sagen wie der richtig angeschlossen wird?
Hallo ich nochmal Es besteht jetzt das Problem, dass meine zwei Echo Show Geräte den Live Feed meiner Eyes Innenkamera 2 zwar anzeigen aber ohne Ton. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Laut Amazon Support liegt es nicht an den Endgeräten. De...
Ich kann ja verstehen, warum es an der Decker wärmer wäre, aber bei uns misst der Twinguard immer ca. 2Grad kälter als die drei Bosch Smart Thermostate II. Ein Reset hat auch nichts gebracht. Noch Ideen? Oder ist das Produkt fehlerhaft?
Hallo zusammen, ich schaffe es nicht meinen neuen Rauchwarnmelder 2 anzulernen, sodass ich diesen in der App sehe. Immer wieder kommt die Nachricht, dass das Gerät nicht gefunden wurde. Alle weiteren Bosch Smart Home Produkte laufen jedoch reibungslo...
Hallo zusammen!Ich habe bei Tink am Cyber Monday ein Set aus Controller II und 8 Thermostaten gekauft. Da das Ganze sehr lange gedauert hat, wollte ich erst alles zurücksenden - da ich aber eine Temperatursteuerung benötige und alles gut klang, habe ...
Seit dem iOS Update vor einigen Wochen kann ich mich nicht mehr aus der Bosch Smart Home App über die Partner-Verbindung mit meiner Singlekey-ID anmelden. Im Ergebnis sind meine Kameras nicht mehr erreichbar, da auch die Anmeldung in der Camera App n...
Ich habe jetzt schon einige Dinge versucht und bin zu keiner Lösung gekommen.Mein Problem ist, dass ich mein Heizkörperthermostat II nicht mit meinem Smart Home Controller II verbinden kann. Ausgangssituation:Smart Home Controller II (SHC II) auf Wer...
Liebe Community, Bin seit gestern Besitzer einer Eyes Innenkamera 2. Allerdings habe ich Probleme meinen Livestream der Kamera über die Smart Home Camera sowie der Smart Home App im Vollbildmodus anzeigen zu lassen. Das Problem besteht sowohl auf iP...
Guten Tag, ich habe seit der Inbetriebnahme das Phänomen das der Lichtschalter für die Haustür Beleuchtung sehr oft keine Antwort sendet.ein manuelles schalten ist meist möglich, via App jedoch leider nicht. es ist die Lichtsteuerung der Gen 1 verbau...
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln & bin bereits seit zwei Wochen mit dem Yale-Support in Kontakt.Folgendes Problem: - Anfang Oktober Yale Smart-Lock + Connect Bridge gekauft- Eine Woche später fängt die Connect Bridge an ständig das WLAN-Signal ...
Guten Morgen!1 Raumthermostat sind 2 HKT II zugeordnet, die bisher fast synchron geheizt haben (Ventilöffnung). Seit ein paar Tagen heizt nur einer (100%), der andere ist kalt und 0%. Batterie raus / rein sowie vom Raumthermostat trennen/ dazugeben o...
Guten Abend zusammen, Ich besitze eine Heizungsanlage von Junkers, 2021 installiert mit einem Easy Control CT 200. Leider ist es ja nicht möglich dieses Heizsystem in die Smart Home App einzubinden soweit ich weiß. Ich besitze außerdem Fensterkontakt...
Ich habe die neue Funktion der Zeitpläne schon im Einsatz . Beim erstellen ist mir aufgefallen, dass es einen kleinen Bug gibt. Beim anpassen der Endzeit wir hin und wieder die zuvor eingestellte Startzeit verändert. App- Version 10.18.1 unter iOS 17...