abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes verbindet sich net

Sandra
Junior Homie

Hallo und Hilfe!! Ich habe die Kamera nach Vorgabe installiert. Sie schaltet sich auch ein (rote Lampe) dann kommt nach kurzer Zeit rot und grün im Wechsel blinkend. App ist installiert, WLAN liegt voll da. QR-Code wird am Handy angezeigt, Kamera erkennt ihn und gibt ein Ton von sich, ABER  es kommt keine Verbindung zu Stande. Fehlermeldung „Kamera konnte nicht mit wlan verbunden werde“. Reset bringt auch nichts. WAS MACHE ICH FALSCH?? Grüße Sandra 

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Versuche die Kamera mal mit einem Hotspot übers Smartphone einzurichten. 

Den WLAN Namen und Passwort wählst du wie dein heimisches WLan und schaltest dessen Router aus.

 

Nach einrichten der Kamera kannst du den Hotspot ausschalten und den Router starten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hallo Christopher, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Es ist viel los gerade. Ich konnte keine Hotspot Verbindung herstellen. Die App verlangt immer nach einem WLAN. Obwohl ich den Router ausgesteckt habe, es hat nicht funktioniert. Hast du noch eine andere Idee? Danke und Grüsse, Sandra 

Vielleicht sollte der Router währenddessen doch anbleiben. Sollte nochmal versucht werden.

 

Andernfalls könntest du auch noch testen an deinem Router mal das 5 GHz netz auszuschalten und damit die Installation versuchen, sodas nur das 2,4 GHz an ist 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

mazeza
Head of the Homies

Und hast Du es mal ausprobiert was Christopher dir empfohlen hat ? 

Lutze66
Homie

Kamera heute bekommen und es lief absolut problemlos. Firmwareupdate benötigt eine Weile, braucht man Geduld aber sonst keine Probleme. Da das Teil testweise nur mittels Kabel in die Steckdose kam, funktionierte auch der Test nach stromlos ohne Probleme, Kamera verbindet sich.

Hilft der Sandra jetzt leider auch nicht. 

mazeza
Head of the Homies

Brauch wahrscheinlich auch keine Hilfe mehr ,meldet sich ja nicht mehr. 

Hat wahrscheinlich funktioniert. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden