abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fehler nach update 15.11.2022

ruppikas
Junior Homie

Nach o.g. update werden die offset Einstellungen von keinem Thermostat (2. Gen) mehr übernommen

6 ANTWORTEN 6

StefanU
Explorer Homie

Wir haben dasselbe Problem.

Außerdem kann man die Hotline nicht mehr erreichen. Nachdem man 2x die 1 gedrückt hat landet man seit gestern Nachmittag im Nirgendwo!?

Herbold22397
Explorer Homie

Gleiches Problem. Seit dem Update öffnen sich die Ventile nicht mehr. Ich muss manuell zwischendurch die Boost Funktion anschalten. Wie kann das passieren? Draußen sind 5 Grad! Jedes Update löst ein Problem und schafft 3 neue…

Alles gut, die Temperaturanpassung denkt nur etwas länger nach, so nach 3...5 min ist dann alles da

Geomo
CEO of the Homies

@ruppikas @Herbold22397 @StefanU Was verstehst Ihr unter offset Einstellungen? Den Temperaturanglech? Ich kann ihn problemlos einstellen und abspeichern.

Geomo_2-1668664212499.png

 

Wie ist die Verbindungsqualität? Ist die Firmware aktuell?

 

Nachdem anfangs die HT II die Räum überhitzt haben, scheint jetzt die Aufheizkurve eher flach zu sein.

Geomo_1-1668663848865.jpeg

Probiert bitte mal für die Aufheizphase die Solltemperatur um 1-2° zu erhöhen, um Ventilöffnung > 20 % zu  erhalten.

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Alles gut, Anpassung funzt mit Verzögerung 

Geomo
CEO of the Homies

@ruppikas Das deutet dann eher auf schwache Verbindung hin.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden