abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Geräte dem hub hinzufügen

Jordan
New Homie

Ich probiere seid Tagen mein termustat und meine Heizkörper Regelung an meinen hub anzuschließen aber jedes mal kommt in der app das er sie nicht findet weiß einer was ich tuhen kann.  Hab alles probiert 

5 ANTWORTEN 5

STdesign
CEO of the Homies

Sind die Geräte gebraucht? Dann zunächst Reset streng nach Anleitung durchführen.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 142 Automationen, 41 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Das habe ich auch schon probiert aber irgendwie klappt es trotzdem nicht

Maurice
CEO of the Homies

Welche Geräte hast Du genau? Smart Home Controller oder Smart Home Controller II? Heizkörper-Thermostat oder Heizkörper-Thermostat II?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 49 Geräten, 98 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Von beiden die 2. Variante 

Geomo
CEO of the Homies

@Jordan Hast in den Smartphone Einstellungen für die Smart Home App das lokale Netzwerk aktiviert?

Nach einem erfolgreichen Update muss die LED an den Geräten grün leuchten. Dabei kommt es auf das korrekte Timing an.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II), praktisch alle Typen, Kameras, Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB2
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden