abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizthermostat 2 überheizt

Robser
Apprentice Homie

Hallo,

 

mein Heizkörperthermostat 2 heizt seit gestern ohne Unterbrechung mit einem offenen Ventil auf 80% obwohl die Heizleistung auf 5 grad gestellt ist. Liegt das an der aktuellen Firmwareaktualisierung? 
auf jeden Fall ärgerlich wenn es im Schlafzimmer so heiß wird und man das nicht unterbrechen kann 

 

 

4 ANTWORTEN 4

Robser
Apprentice Homie

IMG_7836.png

IMG_7837.png

IMG_7838.png

  

Christopher
CEO of the Homies

Wie lange versucht das Themostat schon zu aktualisieren? Eventuell hilft mal die Batterien zu entfernen wenn es schon sehr lange dauert.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ja, Zustimmung. Wahrscheinlich wieder das *berühmte " erste Update.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Robser
Apprentice Homie

Also, eigentlich hatte ich das (wirklich berühmte) erste Update hinter mir, nachdem aber am Abend darauf hin - die 2 Tage für die vorgesehene Firmwareaktualisierung waren natürlich schon längst überschritten - immer noch über 27 grad im Zimmer hatte, hab ich den Reset gemacht. Seit gestern wieder das selbe, Ventil auf 80%, eingestellt sind 5 grad und die Heizung pullert schön vor sich hin . Langsam hab ich keine Lust mehr drauf, Tickets werden auch nicht beantwortet, bald fliegt halt alles wieder raus, auch nicht schlimm 




Rechtswidrigen Inhalt melden