abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizung heizt nachts auf 23,7 grad

Thomas10
Junior Homie

Guten Morgen, ich habe eine neue Kombitherme von Bosch, an den Heizungen "smart Radiator Thermostate" / Thermostat I und steuere über die Bosch Easy Control App 5.0.0.

Im Schlafzimmer haben wir nachts immer das Fenster auf Kipp. Obwohl das Thermostat auf 5grad gestellt war, hat es die Nacht durchgeheizt, so dass es heute Nacht 23,7grad im Schlafzimmer waren. Hab schlecht geschlafen, und Geld bezahlt, um für draussen mit zu heizen. Tagsüber war die Heizung auch mal aus (gemäß Programm), am Stift liegt's also nicht. Gibt's da eine Lösung? Außerdem: Wie kann ich der Heizung sagen, gar nicht zu heizen, egal wie kalt es ist? Grüße, Thomas

2 ANTWORTEN 2

Thomas10
Junior Homie

Noch eine Ergänzung von mir: wir haben einen Vorhang vor der Heizung. Inwiefern stört der das Thermostat?

Geomo
CEO of the Homies

@Thomas10 Zu Fragen der Steuerung über die Easy Control App wende Dich bitte an den Bosch Home Comfort Support.

Ob die Easy Control App auch das nachhaltige Lüften mit einem Tür-/Fensterkontakt unterstützt kann ich nicht  sagen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden