abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzkörperthermostat II [+M] Firmware Update fehlgeschlagenen

FrauR
Junior Homie

Das Thermostat ist neu und bereits das erste Update funktioniert nicht, auch nach mehreren Versuchen und auch Resets. Sonst scheint es ordnungsgemäß zu funktionieren. Bei einem 2. neuem Thermostat funktionierte das Update einwandfrei. Verbindung zum Home Controller besteht. 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
Poweruser

@FrauR Bitte den Controller mal für 10 Minuten von Strom und LAN trennen. Ebenso auch die Batterie mal für 10 Minuten aus dem Thermostat lassen und erst dann wieder einsetzen.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ich habe es so versucht, hat aber nicht funktioniert. Das Update ist leider wieder fehlgeschlagen.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @FrauR , kannst du dich bitte an unseren Service wenden:

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/support/

Grüße

SmartHomeGuru

Rechtswidrigen Inhalt melden