vor 8 Stunden
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update der iOS Smart Home App vor zwei Tagen werden alle meine Hausgeräte, die über Home Connect eingebunden sind, nicht mehr angezeigt. In der Home Connect App selbst funktionieren hingegen alle Geräte einwandfrei.
Um das Problem zu beheben, habe ich den Partnerdienst Home Connect getrennt und anschließend erneut verbinden wollen. Dieses Vorgehen hat in der Vergangenheit bereits ähnliche Probleme gelöst.
Leider lässt sich die Verbindung nun nicht mehr herstellen. Die Anmeldung über die SingleKey ID funktioniert zunächst problemlos. Anschließend erscheint wie gewohnt das Fenster zur Freigabe des Zugriffs. Nachdem ich den Zugriff bestätigt habe, lädt der Vorgang jedoch ungewöhnlich lange, bevor er mit einer unspezifischen Fehlermeldung abbricht. Aufgrund der langen Ladezeit und der Art der Fehlermeldung vermute ich, dass der Verbindungsaufbau in einem Timeout endet.
Ich habe den Vorgang inzwischen an mehreren Tagen sowie zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten wiederholt, allerdings ohne Erfolg.
Hat jemand von euch das gleiche oder ein ähnliches Problem beobachtet und vielleicht sogar eine Lösung gefunden?
vor 7 Stunden
@Steve80 hast du schon das App Update auf 10.35 gemacht?
vor 7 Stunden
Zitat: „seit dem letzten Update der iOS Smart Home App vor zwei Tagen“
Der Release vor 2 Tagen war die Version 10.35, welche hätte ich also sonst installieren sollen?