abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HomeCom "Wir können ihren Verbrauch nicht laden"

Heizer2
Junior Homie

Wir haben seit einigen Tagen ein K30-RF. Es ist über eine FRITZ!Box 7590 angebunden.
In der App HomeCom werden die Geräte auch alle angezeigt und es wird die Meldung ausgegeben: "Mit Ihren Geräten ist alles in Ordnung".
Unter "Energiemonitoring" kommt allerdings bisher nur die Meldung "Wir können ihren Verbrauch nicht laden, bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was fehlt da noch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Heizer2,

 

es tut mir leid für die späte Rückmeldung. Leider  muss ich dich mit deinem Anliegen an den Support von Bosch Home Comfort verweisen. Dort wird man dir gerne weiterhelfen. 

Hier bist du in der Bosch Smart Home Community. 

 

Viele Grüße 

Selina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Heizer2,

 

es tut mir leid für die späte Rückmeldung. Leider  muss ich dich mit deinem Anliegen an den Support von Bosch Home Comfort verweisen. Dort wird man dir gerne weiterhelfen. 

Hier bist du in der Bosch Smart Home Community. 

 

Viele Grüße 

Selina

Heizer2
Junior Homie

Hallo Selina,
das Problem hatte ich dem Support gemeldet. Außer der Abfrage von Daten und der Aussage, das wäre ein schon bekanntes Problem, kam bisher keine Reaktion.
Ich aber den Eindruck, dass ich in diesem Forum sehr wohl richtig bin, denn hier werden ja auch Fragen zum API zum K30RF diskutiert, wie z.B.: Fehlende Kompatibiltät




Rechtswidrigen Inhalt melden