abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


HomeKit Funktionalität nicht vorhande

chakalaka
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

ich habe mir 6 Smart Rolladensteuerung II eingebaut. Soweit funktioniert alles, wie es soll. Allerdings habe ich keine Möglichkeit das System mit HomeKit zu koppeln. In der App ist diese Option nicht vorhanden und weiß nicht, wo ich noch prüfen könnte. Ich habe unter Mehr -> Partner geschaut.

 

 

Viele Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@chakalaka Welchen Controller hast Du? Die HomeKit Kompatibilität mit dem Smart Home Controller II kommt vorr. erst mit dem nächsten Update (ca. März).

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

AxlRose
Vice President of the Homies

Hallo,

 

wenn Du in der Smart Home App unten auf "Mehr" klickst und dann auf den Punkt "Partner" findest Du ziemlich weit unten den Punkt "Externe Partner" und darunter "Apple Homekit". Dort kannst Du den Zugriff für Apple Homekit einrichten.

 

 

Privater Endanwender

Geomo
CEO of the Homies

@chakalaka Welchen Controller hast Du? Die HomeKit Kompatibilität mit dem Smart Home Controller II kommt vorr. erst mit dem nächsten Update (ca. März).

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Das wird dann die Lösung sein. Ich hab tatsächlich schon die 2. Generation. 

Also gut, dann warte ich noch etwas ab. Wo genau gibts denn die Info, wann HomeKit für den SHCII verfügbar sein sollte?

Geomo
CEO of the Homies

@chakalaka am besten Release Notes abonnieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden