abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


HT II funktioniert nicht richtig

Ritschy
Junior Homie

Ich habe heute das Bosch Starterkit bekommen und gleich mal an die Heizung angebaut. Hat soweit ganz gut fubktioniert. Aber leider erreicht die Heizung nicht die gewünschte Temperatur. Der HT II zeigt konstant die Temperatur 21,5 an obwohl ich die Temperatur manuell auf 23 Grad eingestellt habe. Auch nach 1 Stunde ist die Temperatur nicht höher. Wenn ich auf volle Tenperatur stelle fängt die Heizung sofort an zu heizen. Was mache ich falsch?

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Ritschy Es gibt hier schon mehrere Diskussionen zu dem Thema. Wieso noch eine neue?

Sind Dein BSH Controller und die HT II auf dem aktuellen Softwarestand?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Leider habe ich dazu nicht die richtige Frage gefunden. Ja gestern bei der Einrichtung waren sie auf dem neusten Software Stand. Heute Nacht kam noch das Problem dazu, dass ich nicht mehr auf Uhrzeit über die App ändern konnte. Das funktioniert heute morgen plötzlich. Auch scheint die Temperatur jetzt besser zu reagieren, bin ich aber noch nicht ganz sicher. Kann es sein dass es von der Erstinstallation ca 20 Stunden dauert bis das System läuft?

Geomo
CEO of the Homies

@Ritschy Deine installation hat sich mit einem Update überschnitten. Je nach Signalstärke der HT II kann das Update einige Stunden dauern. Das Controllerupdate dauert ca. 15-20 Minuten, danach werden dann die Geräte aktualisiert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden