Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Integration von Ledvance Birnen

Hallo, ich schaffe es nicht Ledvance Lampen in den Bosch Smart Home Controller aufzunehmen. Fehlermeldung: Das von Ihnen gewählte Gerät ist nicht ZigBee 3.0-kompatibel. Bei der Einrichtung des Neuen Gerätes habe ich Smarte Lampe im Bosch Smart Hone C...

PuWST von Homie
  • 11446 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Ledvance E27 Lampe mit QR Code

Hi Community, kennt einer von euch das Problem das der Smart Home Controller die Lampe nicht findet ? Mehrere Versuche sogar direkt neben dem Controller ( um ein Reichweiten Problem auszuschließen € schlugen Fehl . Nach dem Scannen kommt immer das Fe...

_Tim_ von Experienced Homie
  • 1420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Zwischenstecker Kompakt

Der Zwischenstecker Kompakt läßt sich nicht ins System einbinden. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Netzwerkfehler". Heizkörperthermostate haben sich einfach einbinden lassen. Kennt jemand das Problem

keeper von Junior Homie
  • 3386 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Kudos

Fehlermeldung "Unexpected error when authenticating with identity provider"

Hallo zusammen, ich erhalte die Fehlermeldung "Unexpected error when authenticating with identity provider" sowohl bei dem Versuch mich unter "https://www.bosch-smarthome.com/de/de/index" einzuloggen, als auch bei der Verknüpfung meines Smart Home Co...

2022-01-12_17h11_49.png
Chris- von Junior Homie
  • 2619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Controller hat keine Verbindung zum W-LAN

Hallo, bei mir ist seit gestern Abend Problem, das die Weltkugel rot blinkt. In meinem Handy wurde in der Bosch App nach der IP-Nr. gefragt. Diese eingegeben. Folgende Info kam: "Smart Controller konnte mit eingegebenen Daten nicht gefunden werden. B...

sab von New Homie
  • 1827 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

360° Innenkamera defekt

Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand von euch oder das Serviceteam helfen.Zuerst einmal mein Problem: 1. ) Meine 360° Innenkamera hat lange Zeit gut funktioniert. Plötzlich hat sie die Verbindung verloren, blinkt rot und geht auf und zu oder dreht si...

wisl1987 von Junior Homie
  • 1245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Bewegungsmelder legen eine Gedenkpause ein

Wir setzen 15 BOSCH Bewegungsmelder in 2 Kellern und 2 Treppenaufgängen über 3 Etagen ein, die dann mehrere Lampen in den Etagen über Unterputz Lichtsteuerungen schalten. Alle Melder besitzen ein doppeltes Batteriepack. Die Ausschaltdauer entspricht ...

Steffen_M von Vice President of the Homies
  • 4613 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Kudos