Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

360° Innenkamera defekt

Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand von euch oder das Serviceteam helfen.Zuerst einmal mein Problem: 1. ) Meine 360° Innenkamera hat lange Zeit gut funktioniert. Plötzlich hat sie die Verbindung verloren, blinkt rot und geht auf und zu oder dreht si...

wisl1987 von Junior Homie
  • 1255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Bewegungsmelder legen eine Gedenkpause ein

Wir setzen 15 BOSCH Bewegungsmelder in 2 Kellern und 2 Treppenaufgängen über 3 Etagen ein, die dann mehrere Lampen in den Etagen über Unterputz Lichtsteuerungen schalten. Alle Melder besitzen ein doppeltes Batteriepack. Die Ausschaltdauer entspricht ...

Steffen_M von Vice President of the Homies
  • 4619 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Kudos

Twinguard misst zu hohe Temperatur

Ich habe mehrere Twinguard im Einsatz und habe das Problem das sie alle ein paar grad zu viel anzeigen. Das ist vor allem im Schlaf- oder Kinderzimmer lästig weil immer angezeigt wird das das Raumklima schlecht ist. Ist es aber nicht. Ich muss künstl...

firebowl von Homie
  • 6110 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 3 Kudos

Keine Verbindung mehr zur Heizung

Seit dem Update auf 1.7.1 (iOS) kann ich die Buderus App nicht mehr mit der Heizung verbinden. In der BSH App wird mir die Heizung als Aus angezeigt. Nach Deinstallieren der App und neu herunterladen hat sie sich sofort wieder automatisch verbunden. ...

Geomo von CEO of the Homies
  • 886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Stabilität der Ledvance Anbindung

Mittlerweile habe ich drei Ledvance Produkte im Einsatz. 2x Garden Pole und 1x Gardenpole Mini. Diese Produkte habe ich über Philips hue eingebunden. In der Bosch Smart Home App wird mir in unregelmäßigen Abständen angezeigt das diese Ledvance Leucht...

Magico von Homie
  • 871 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Rauchmelder piept 3 mal

Ein Rauchmelder (neu) piept in noch nicht ganz definierbaren Abständen drei mal hintereinander. Dann ist wieder ruhe.Ist jemandem dieses Phänomen bekannt?Es gibt in de App keine Hinweise oder Alarme.Danke für eure Unterstützung. 

Mbeuke von Homie
  • 16291 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Eyes Außenkamera App Installation

Hallo,  habe eine Kamera geholt und soweit montiert. App Installiert und beim verbinden meldet die app update bitte warten. Dann blinkt die Kamera immer nach einer Zeit rot/blau. Verbindung Router kontrollieren laut anleitung. Router soweit alles ok....

Göki von Apprentice Homie
  • 11575 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Kudos

Controller Power led blinkt rot

Hallo.Bin neu hier! Zu meinem Problem: ich habe mich für das bosch smart home entschieden und wollte gestern mal den Controller aktivieren!Habe alles lt. Anleitung gemacht! Hat alles funktioniert bis zum Update! Die App schrieb mir ich solle ein Upda...

Michael89 von Apprentice Homie
  • 3215 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos