Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Status in Alexa und Google Home

Hallo zusammen, Ich habe bei mir das Problem,  dass der Status sowohl in der Alexa als auch in der Google Home App falsch angezeigt wird. Ich kann alles ganz normal über die Sprache steuern oder betätigen, es geht mir nur um den angezeigten Status. H...

Walde von Advanced Homie
  • 1124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Smart Home Controller ohne Verbindung zu Geräten der Generation 1

Hallo zusammenmmen,seit heute, 05.12.22 um 18:30 können sämtliche Geräte der ersten Generation von Lichtsteuerung (2 Stück),Rolladensteuerung (4 Stück)Tür-/Fensterkontakt (17 Stück)Universalschalter (7 Stück)Thermostat (11 Stück),in unserem System ke...

THuett von Apprentice Homie
  • 3537 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! App läuft nicht richtig

Hallo zusammen,habe mir das Starterpaket gekauft und installiert jetzt konnte ich zwar das Thermostat mit dem Controller verbinden aber er wird nicht auf der Favoriten Seite angezeigt bzw ich kann die  Temperatur nicht über die App einstellen.Über di...

Meater von Junior Homie
  • 1885 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! neuses Handy

Hallo ich habe eine neues Handy und möchte die Bosch smart app mit meinem Controller verbinden.Ich bin nicht vor Ort denn der Controller steht in der Ferienwohnung.Die Mac Adresse habe ich.Weiss jemand ob ich in der App am alten Handy den Key finde d...

AG1 von Junior Homie
  • 863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Heizkörperthermostate 1 und Fensterkontakte1 lassen sich nicht anlernen

Die 2 Fensterkontakte und die 3 Heizkörperthermostate aus dem Starterpaket konnte ich vor drei Monaten anlernen. Ein paar Tage später hatte ich keinen Zugriff mehr auf den Controller und in meiner Verzweiflung resettete den Controller. Erst danach st...

Bosch smart home thermostat 2

Hallo zusammen, seit 1 Jahr hab ich die Bosch Smart Home Thermostate 1 in Gebrauch .Sowohl über die App ais auch über Alexa läuft alles reibungslos.Jetzt wollte ich noch einen Raum mehr mit den Smart Thermostaten ausrüsten und kaufte mir ein Bosch He...

Ralle0510 von New Homie
  • 929 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Frisch vernetztes System meldet Verbindungsproblem mit Heizkörperthermostat 2 nach Abreise.

Hallo zusammen, Ich versuche gerade verschiedene Ferienwohnung mit dem Boschsystem Smart zu machen.  Rückblickend war meine Entscheidung für das Boschsystem recht unüberlegt. Schon alleine weil die App nicht mit mehreren Objekten/Controller klar komm...

Jimmy von New Homie
  • 741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Rauchmelder - Reset nicht möglich

Durch Internet Umstellung/Controller Reset müssen wir nun unsere Produkte erneut in das System einbinden. Bei den Rauchmeldern funktioniert jedoch der Reset nicht (ja, laut Videoclip durchgeführt, App und Co. auf dem aktuellen Stand + andere Produkte...

Judith von Junior Homie
  • 4264 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos