abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

von heute auf morgen keine Verbindung mehr zum Controller

Jan_W
Junior Homie

Hallo zusammen,
nutze schon seit einigen Jahren den mittlerweile "alten" Controller ohne jegliche Probleme.
Seit vorgestern blinkt die LED rot mit der Netzwerkverbindung. Och habe nicht´s geändert.

Strom aus ( ca. 1 Minute ), neues Netzwerkkabel, andere Netzwerkdose ausprobiert keine Chance. Auch lässt sich nichts mehr steuern....

Habt Ihr Ideen?

Danke

Jan

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Jan_W Bitte mal Strom und LAN für >10 Minuten trennen (sauberer Neustart).

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Leider ohne Erfolg.....

Power blinkt weiter weiß, Netzwerk blinkt weiter rot

Hallo @Jan_W,

 

tut mir leid, dass dein Controller Verbindungsprobleme hat. Wir möchte das im Service gerne genauer anschauen. Kannst du uns bitte über das Kontaktformular eine ausführliche Problembeschreibung zukommen lassen? Schick mir dann gerne die Ticket-ID per persönlicher Nachricht.

 

Danke und viele smarte Grüße

 

Ulrike

Geomo
CEO of the Homies

@Jan_W Wenn Power weiß blinkt, bedeutet das, dass die Software nicht korrekt geladen wurde.

Ich schätze mal, dass der Controller defekt ist und Du einen neuen benötigst. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

hmmmmm, nun blinkt nur noch die Netzwerkleuchte rot, Power leuchtet dauerhaft....

Habe noch eine Netzwerkdose und noch an anderes Kabel probiert, wieder ohne Ergebnis. Komplettes Netzwerk neu gestartet noch immer gleiches Thema...


Noch jemand Ideen?

DimaG
Junior Homie

Hallo,Ich habe leider das selbe Problem. Auch schon oft getrennt und neu gestartet. Leider weiterhin besteht das Problem. Grüße Dieter 

Hallo @DimaG,

 

danke für deine Rückmeldung. Wenn der Neustart nichts gebracht hat, sollten wir uns das im Service genauer anschauen. Bitte lass uns über unser Kontaktformular die Problembeschreibung zukommen. Ticket-ID per persönlicher Nachricht dann gerne an mich.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

 

 




Rechtswidrigen Inhalt melden