Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Rauchwarnmelder II leuchtet rot auf

Hallo zusammen,An einem meiner drei Rauchwarnmelder tritt seit kurzen folgendes Problem auf: Nachts Leuchte der Rauchwarnmelder kurz rot auf, nach einer kurzen Pause leuchtet dieser nun lange rot auf, um dann eine Pause von geschätzt 10 Sekunden einz...

PJ_Leb von Homie
  • 10378 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Kudos

Nach Update kein neues Gerät hinzufügbar

Hallo Community, ich habe vor 1,5 Monaten den Smart Home Controller II in Betrieb genommen und nach und nach - wie gerade Zeit war - diverse Elemente verbaut. Inzwischen 6 Raumthermostate II 230V, 7 Rollladensteuerung II, 9 Lichtsteuerung II. Alle El...

Steve80 von Experienced Homie
  • 3268 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

Installation Licht- und Rolladensteuerung II Verkabelung

 Hallo zusammen,  Ich komme beim Anschließen der Licht- und Rolladensteuerung II nicht ganz zurecht.  Kann jemand anhand der beigefügten Bilder einen Schaltplan nennen? Es handelt sich um Raffstoren.  über eure Hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar   Vi...

PXL_20230519_140622302.MP.jpg IMG-20230519-WA0005.jpg
Maxdo90 von Apprentice Homie
  • 10811 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Kudos

Rollladensteuerung I

Die Rollladensteuerung kalibriert wie gewohnt, jedoch sind die Werte immer die gleichen (Position etc.) und beim verlassen (speichern) kommt "unerwarteter Fehler". Die Position in % stimmt nicht, bei 60% ist der Rollladen komplett geschlossen. Per AP...

GR25 von Homie
  • 1665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Systemupdates

Guten Tag, gestern gab es wieder ein Systemupdate und ich muss da leider wieder was anmerken. Aus meiner Sicht geht das so nicht. Punkt 1:Die automatische Installation abzuschalten, um solche Kapriolen wie beim vorletzten Systemupdate (Februar) und g...

JHO von Advanced Homie
  • 3865 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Kudos

RT II verbindet nicht über Zwischenstecker kompakt seit Wechsel auf SHC II

Ich habe das verregnete Wochenende genutzt, um meinen SHC I durch einen SHC II zu ersetzen.Soweit hat alles gut funktioniert, nur 2 Probleme konnte ich bisher nicht lösen, wobei vor allem das Problem mit den RT II "ernst" ist: 1) ein Zwischenstecker ...

ccr von Homie
  • 2502 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! System in Cloud spiegeln nicht möglich.

Nachdem am Wochenende kein Zugriff mehr über Google möglich war, habe ich die Cloud-Verbindung getrennt. Beim neu verbinden kommt folgende Fehlermeldung: System in Cloud spiegeln nicht möglich. Es ist ein Fehler aufgetreten.Unerwarteter Fehler währen...

Kein Reset möglich

Nach dem ich die Kamera Stromlos gemacht habe kann ich sie nicht reseten. wieso möchte ich das da sie keine Verbindung mehr mit dem W-lan bekommt. wollte Sie neu einlernen. nach dem ich die Spannung wieder drauf gegeben habe erscheint das Rote Licht ...

Andre2 von Junior Homie
  • 2098 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos