Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Yale verliert Zugangscodes

Hallo zusammen,   ja ich weiß das hier ist ein Bosch Forum aber da hier sicherlich einige ein Yale Schloss einsetzen, stelle ich die Frage trotzdem in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Außerdem ist der Yale E-Mail Support leider nicht wirkli...

Homie1987 von Advanced Homie
  • 1808 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! HC Plus (Home Connect Plus)

Hallo zusammen Die App   HC Plus (Home Connect Plus) verliert immer die Bosch Geräte. Dann steht dahinter nur ein rotes Ausrufezeichen. Ich muss dann immer die BoschApp neu damit verbinden lassen. Leider fehlen dann immer die Zeiten wann das Fenster ...

Frank von Vice President of the Homies
  • 7057 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Kudos

Das Ereignis auf einen Schaltvorgang des Universalschalters tritt zeitverzögert auf

Hallo Comunity, Seit einiger Zeit tippe ich auf meinen Universalschalter und es dauert zig Sekunden, bis vom SmartHome Controller der Schaltvorgang an den Schalter weitergegeben wird.Interessanter Weise klappt der nächste Schaltvorgang dann schneller...

TimmyTheCat von Apprentice Homie
  • 2016 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Neueinrichtung klappt nicht

Hallo, heute Smart Home Controller und Zubehör für knapp 1500,- Euro bekommen.ich möchte loslegen, doch leider geht seit zwei Stunden NICHTS. Smart Home Controller per Lan Kabel an die Fritz box, ab ans Stromnetz. Power Leuchte blinkt weiss, Netzwerk...

TripleT von Experienced Homie
  • 1907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Lichtsteuerung schaltet sich an

Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2-3 Wochen das Problem, dass sich die Lichtsteuerung im Flur immer wieder automatisch anschaltet. Im Flur haben wir 3 Lichtschalter, einer davon ist Smart. Ähnlich ist es auch in der Küche, wo alles noch funktionier...

Laurenz von Apprentice Homie
  • 3849 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Totalausfall aller Rolladensteuerungen

Hallo, ich habe seit gestern Abend eine Totalausfall aller Rolladensteuerungen bei mir im Haus. Der Rest der Steuerungen wie Fensterkontakte, Heizthermostate, Lichtsteuerung, Rauchmelder, Zwischenstecker funktionieren normal. Nur bei allen Rolladenst...

AndreasF von Junior Homie
  • 1349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Einrichtung der 360° Innenkamera beliebt bei "Initiale Einstellugen durchführen" Schritt stehen

Guten Morgen zusammen, gestern wollten wir unsere Innenkamera an einem anderen Ort aufstellen und mit einem neuen WLAN verbinden. Ich habe zuerst die Kamera aus der App gelöscht und wollte es danach als ein"neues Gerät" hinzufügen. Nach dem Reset der...

aynacioglu von Apprentice Homie
  • 4922 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat

Moin, ich habe eine kurze Frage und vielleicht hat jemand einen Rat. Ich habe mir das Raumthermostat gekauft weil unsere Heizkörper im Wohnbereich ca.1,80m hoch sind, das Heizkörperthermostat entsprechend "Hoch" angebracht ist und daher die Raumtempe...

Packersfan von Junior Homie
  • 2193 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Universal Switch Reset

Guten Abend, schon wieder Fragen..Ich habe heute den ersten Universal Switch bekommen. Irgendetwas habe ich bei der Installation falsch gemacht, also habe ich das Gerät gelöscht und wollte neu beginnen. Trotz Video Anleitung ist es mir nicht gelungen...

KM von Homie
  • 1628 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos