Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Twinguard erfasst Luftgüte nicht

Hallo, ich habe zwei Twinguards im Einsatz und vermute, dass einer seit Anfang an defekt ist. Er zeigt konstant 500ppm dauerhaft an, egal wo ich ihn anbringe. Zum Testen, ob das Problem wirklich vorhanden ist, habe ich ihn jetzt auch zum anderen in ä...

CPreuk von Apprentice Homie
  • 1684 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

aufschliessen aber nicht Türe auf

Hallo zusammen,   heute kam der ganze Yale Zubehör, Smart Lock, Bridge und Keypad    Ich bekomme es nicht hin.   Türe ist abgeschlossen, ich möchte Sie aufschliessen  ABER die Falle sol nicht ausgelöst werden, damit die Türe aufgeht.   Die Türe soll...

TripleT von Experienced Homie
  • 2651 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Rolladensteuerung

Hallo, habe heute meine Bosch Rolladensteuerung montiert und alles hat prima geklappt, nur in der Alexa App wird der Schalter nicht gefunden.Habe schon alles mal zurückgesetzt aber funktioniert nicht, hat jemand einen Tipp für mich? 

Benny26 von Junior Homie
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Außenkamera Erste Inbetriebnhame

Hallo Zusammen, ich habe mir die Eyes Außenkamera zugelegt und wollte diese nun in Betrieb nehmen.Leider klappt dies nicht wie ich will.Ich gehe natürlich wie beschrieben laut Anleitung vor.Kamera blinkt grün-> QR-Code wir gelesen-> Kamera piepst-> b...

KLK von Junior Homie
  • 10704 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Kudos

Farbdarstellung von Ledvance E27 Multicolor

Leider werden die dargestellten Farben aus der App mit der Ledvance Smart+ E27 Multicolor nicht korrekt dargestellt. Es ist z.B. nicht möglich einfache Grundfarben anzuzeigen. So kann man über das Farbrad in der App nicht die LED rot leuchten lassen ...

Canvas von Junior Homie
  • 2667 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Ventilweg zu lang

Hallo Community, ich habe bei einem meiner Heizkörper-Thermostaten folgende Beobachtung gemacht: Das Heizkörperthermostat zeigt nach ca. 4-6 Tagen den Fehler "Ventilweg zu lang". => Der Heizkörper erwärmt den Kellerbereich unseres Treppenhauses.     ...

Richy von Explorer Homie
  • 5433 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos

Cloud LED blinkt rot

Hallo zusammen, habe das Problem das die Cloud-Led am Controller blinkt und über die App nicht mehr erreichbar ist.App Verbindung funktioniert auch nicht im W-Lan. Controller wurde bereits vom Strom und vom Netzwerk getrennt, ohne eine Änderung. Hat ...

Oli_Suess von New Homie
  • 1638 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos