abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home Controller 2 austauschen.

nemron82
Junior Homie

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen ein neues Smart Home Controller 2 System inklusive Thermostaten installiert. Leider musste ich nach kurzer Zeit den Smart Home Controller zurück schicken da sich das USB Kabel im wieder gelöst hat und der Controller somit keinen Strom hatte. Ich habe nun einen neuen Controller bekommen, ihn an Strom und Netzwerk gehängt. Alles auf Grün. Aber wenn ich jetzt auf die App ( Apple) gehe sucht diese immer den alten Controller. Wie kann ich den jetzt den neuen Installieren?!? Ich finde keine Lösung. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ghost-ps
Homie

@nemron82, im iOS/iPadOS unter Einstellungen -> Smart Home -> App zurücksetzen

 

IMG_1659.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Christopher
CEO of the Homies

Bei Ios musst du die App löschen und neu installieren.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@nemron82 Und aktuell auch noch manuell die App-Daten.

Außerdem musst Du alle Geräte zurücksetzen, bevor Du sie am neuen Controller anlernen kannst, weil sie auch noch mit dem alten Controller verbunden sind.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

nemron82
Junior Homie

Die App hab ich schon mehrfach gelöscht, auch über den App Speicher. Bei Neuinstallation komme ich immer wieder an den selben Punkt. Ich denke die App wird nicht zu 100% gelöscht wird. 

Maurice
CEO of the Homies

Du musst explizit die App-Daten löschen. Ist so eine iOS-Besonderheit. Sebastian hat das neulich hier erklärt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

ghost-ps
Homie

@nemron82, im iOS/iPadOS unter Einstellungen -> Smart Home -> App zurücksetzen

 

IMG_1659.jpg

Perfekt. Danke 🙏 




Rechtswidrigen Inhalt melden