abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Infrarot Ausleuchtung Eyes Innenkamera II funktioniert nicht

joschidn
Junior Homie

Hallo, 

seit einiger Zeit funktioniert bei einer meiner Eyes Innenkamera II die Nachtsichtigkeit (Infrarot-Ausleuchtung) nicht mehr. Ein Ticket ist bereits bei Bosch aufgenommen worden, jedoch erhalte ich keine Antwort… 😡 

Vielleicht kann mir hier jemand bei der Lösung des Problems helfen?

8 ANTWORTEN 8

Christopher
CEO of the Homies

Hast du es mal mit einem Reset versucht? Wenn es nichts bringt ist die Nachtsicht wohl defekt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 93 Geräte / >120 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg…

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo @joschidn,

ist es bei Dir so wie bei mir

https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/innenkamera-ii-bei-dunkelheit/td-p/8068...

Hast Du eine Rückmeldung vom Support erhalten?

Viele Grüße

Da ist Bosch noch ausbaufähig… Ticket wurde erstellt, dann passierte erstmal nichts mehr. Erst nach 4 Wochen nach telefonischer Nachfrage ging es weiter… 

XM
Senior Homie

Habe selbiges Problem und auch schon länger ein Support Ticket aufgemacht, keine Antwort… außerdem ist es bereits die dritte Kamera, bei der es mir nach einer Weile passiert - Produktionsfehler?

@Ulrike 

Mein Setup: Controller I, Kameras Gen I und II, Geräte Gen I und II, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

Das Gefühl habe ich auch, von 3 im Juli 2024 gekauften Kameras sind 2 mit dem gleichen Fehler bereits ausgetauscht worden 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @XM , der Service wird sich im Laufe des Tages bei dir melden. 

Grüße

SmartHomeGuru 

Danke, SmartHomeGuru, Support hat mir einen Tausch angeboten - dies ist nun die 5. Innenkamera (2x Gen I und 3x Gen II), die ich austausche... FYI

Mein Setup: Controller I, Kameras Gen I und II, Geräte Gen I und II, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

Rechtswidrigen Inhalt melden