vor einer Woche
Unsere Innenkamera 2 verliert dauernd die Verbindung. Vor dem letzten Update (bis vor einer Woche ca), hat sie sich dann irgendwann selber wieder verbunden. Seit dem Update, passiert es aber auch, dass sie gar nicht mehr funktioniert und wir sie vom Strom abziehen müssen, damit sie sich neu verbindet und wieder bedienbar wird. An der gleichen Stelle stand jahrelang eine Innenkamera der 1. Generation (360 Grad), die ohne Probleme funktioniert hat. Das WLAN ist stark, alle anderen Bosch Smarthomegeräte funktionieren- nur diese Kamera nicht! Was kann ich tun?
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
@Lina Das sollte so nicht sein, gerne würden wir uns das näher anschauen. Bitte sende mir folgendes für die Analyse zu:
Bitte nutze für die Zusendung der Daten ein Ticket. Solltest du noch kein Ticket offen haben, bitte hier ein Ticket erstellen und mir die Ticketnummer nennen, damit das Ticket direkt von mir bearbeitet werden kann: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_5vzuTN1LRuFDQuq
Leider benötigen wir für die Analyse einiges mehr an Daten. Danke!!
VG
vor einer Woche
Hallo Sebastian,
ich bin auf deinen Link gegangen und habe das Formular abgeschickt. Bisher keine neue Mail.
Wir haben eine FritzBox Cable 6670 und FritzBox Repeater 1200 und 1200AX. Alle haben die aktuellste Firmware 8.21 bzw. die Repeater 8.20. Die anderen Kameras funktionieren - nur diese nicht dauerhaft.
vor einer Woche
Hallo @Lina ,
die aktuelle Firmware für 6670 und 1200 ist 8.25 (1200AX folgt in den nächsten Tagen).
Bitte mal automatisch "Update" suchen lassen.
Montag
Hallo @Lina, bitte teile uns die Ticketnummer zum Vorgang mit. Wir prüfen dann den Status.
Vielen Dank und viele Grüße, Philip
Freitag
Hallo! Danke für den Tipp, aber
wenn ich nach Updates suchen lasse, steht sowohl beim Router als auch beim Repeater, dass es die aktuelle Version sei.
Viele Grüße